- Reaktionen
- 53.221
- Checks
- 46
Stimmt, sagn mia owa eher bei de KinderKönnten aber auch Blähungen sein, zumindest in meiner Gegend
Schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, sagn mia owa eher bei de KinderKönnten aber auch Blähungen sein, zumindest in meiner Gegend
Schönen Abend
Für wie viel Personen reicht so ein Ferkel?Ich nicht, aber ein Bekannter
Keine Ahnung, müsste ich nachfragenFür wie viel Personen reicht so ein Ferkel?
Wär interessant, ein Ochse is eh fast immer zuvielKeine Ahnung, müsste ich nachfragen
Ich habe gefragt und sobald ich Antwort habe, sag ich dir BescheidFür wie viel Personen reicht so ein Ferkel?
Wieviel Fleisch rechnet man eigentlich für eine Person?Ich habe gefragt und sobald ich Antwort habe, sag ich dir Bescheid
Normal sagt ma zwischen 200 und 250 Gramm als HauptspeisWieviel Fleisch rechnet man eigentlich für eine Person?
Najo, bei einem Spanferkel wird man denk nicht zu hoch rechnenNormal sagt ma zwischen 200 und 250 Gramm als Hauptspeis
Je nach dem was gibt, essen meine Buam sicha mehr
Nutschal oder NutschiPutschal san Schweine wenn mi ned ois täuscht.
Sobald ich Antwort habe, erfährst du esWieviel Fleisch rechnet man eigentlich für eine Person?
War ja nur ein Umkehrschluß das man hin kommt, aber i freu mi auf InfoSobald ich Antwort habe, erfährst du es
Oje, guate BesserungGuten Abend aus Schaumbadien
Tag 3 mit Kopfweh. Hoffentlich hod des boid a End
Gute Besserung!Guten Abend aus Schaumbadien
Tag 3 mit Kopfweh. Hoffentlich hod des boid a End
Ja eigentlich jetzt schon. Is ber schwierig da i wenig durstig bin. Aber momentan komm i eh schon auf 2 Liter.Gute Besserung!
Trinkst du auch genug?
Ich habe immer Kopfschmerzen wenn ich zu wenig getrunken habe
Verspannungen im Nackenbereich?Ja eigentlich jetzt schon. Is ber schwierig da i wenig durstig bin. Aber momentan komm i eh schon auf 2 Liter.
Habe ich schon!Prost, Mostis
I mach ma jetzt a Bier auf
Prost. I aProst, Mostis
I mach ma jetzt a Bier auf