Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Gerade mit dem Rennrad eine Runde gefahren und zwischen Haag und Valentin mit gefühlt 20cm Abstand von einem BMW überholt worden! Es gibt so vü Idioten 😡👿😡

Gerade mit dem Rennrad eine Runde gefahren und zwischen Haag und Valentin mit gefühlt 20cm Abstand von einem BMW überholt worden! Es gibt so vü Idioten 😡👿😡
Lt. STVO muss man jetzt im Grunde auf die entgegenkommende Fahrbahn ausweichen um zu überholen. Und das mach ich auch. Aber viele haben keine Ahnung von Abstand halten 😠

Lt. STVO muss man jetzt im Grunde auf die entgegenkommende Fahrbahn ausweichen um zu überholen. Und das mach ich auch. Aber viele haben keine Ahnung von Abstand halten 😠
Hab ihm dann auch vor lauter Wut den Mittelfinger gezeigt. Hat ihm nicht so gefallen... Er ist dann immer langsamer geworden, ich langsam hinterher. Auf einmal schaut der Beifahrer raus und meint was ich nicht für ein Trottel wäre und mitten auf der Fahrbahn 20km/h fahr. Das sei doch kein Radweg und ich muß mich nach den Autos richten 🤦‍♂️ (ich fahr immer auf der rechten Hälfte der Fahrbahn und war mit 33km/h unterwegs!). Ich hab nur noch gesagt das sie bitte Abstand beim Überholen halten sollen. War denen aber wurscht. Ging ein paar mal hin und her bis sie endlich abgerissen sind.

LAUTER DEPPEN!

rant ende.

Zurück
Oben