H
Gast
(Gelöschter Account)
KV Leitung... EindeutigStellt sich noch die Frage, über die Wäscheleine, oder goa d' kV Leitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KV Leitung... EindeutigStellt sich noch die Frage, über die Wäscheleine, oder goa d' kV Leitung?
Nicht, das ich wüsste...Zu viele Gewichte gestämmt?
A schene Runde mitn Radl gfohrn! 3x Bergwertung und jetzt aufn Sofa knotzen gggWas steht heut an bei euch?
Der Mittagsschlaf gehört durch Sex ersetzt, sonst passts ganz gut.
Wo ist der Kaffee? Guten morgen
Selber Gedanke .. um die Zeit bin ich des Lesens noch nicht mächtig...brrr Montag morgen..Guten Morgen,
Und da Kaffee?
Der Kaffee ist weiter obenWo ist der Kaffee? Guten morgen
Das war wohl nicht genug. So das müsste reichenDer Kaffee ist weiter oben ☝
Ich glaube der Kaffee war für dich etwas zu starkDas war wohl nicht genug. So das müsste reichen
A bissel an tee mache ich besser auch sonst haben die Teetrinker nichts
Ich hab vergessen Milch hinein zugeben... und irgendwie gibt es hier keinen Zucker aber hier das müsste auch gehenIch glaube der Kaffee war für dich etwas zu stark
Nimm erst mal eine Valium....Ich hab vergessen Milch hinein zugeben... und irgendwie gibt es hier keinen Zucker aber hier das müsste auch gehen
Ich nehm ihn schwarz, könnts meine Ration aufteilenIch hab vergessen Milch hinein zugeben... und irgendwie gibt es hier keinen Zucker aber hier das müsste auch gehen
Gut das ich den ganzen Tag keine Zeit hatte das zu lesen
Und kommst noch von der Toilette wegWeil ich als Grenzgänger, wie @Mitglied #478451 das nennt, der bessere Mosti sein möchte, trinke ich bereits zum Frühstück Most. Eh klar, was sonst.
Ohne Milch und Zucker übrigens.
Das gewöhnt man. Das war nur die ersten drei Monate ein Problem, nachdem ich damit angefangen hatte.Und kommst noch von der Toilette weg