- Reaktionen
- 12.647
- Checks
- 76
sind doch alles Mostviertler echte und falscheSind andre auch noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind doch alles Mostviertler echte und falscheSind andre auch noch da
durschtige Kahtl du@Mitglied #695416, @Mitglied #562244, @Mitglied #574595, @Mitglied #580742, @Mitglied #538532 und @Mitglied #679500
Wia schau ma aus mit an Frühschoppen?
In da Sunn is ganz sche warmdurschtige Kahtl du
drum geh i die Sunn aus dem Weg, wenn´s halt möglich istIn da Sunn is ganz sche warm
ned das mi ergeht wie es das Heu erging, war auch mal Grasdrum geh i die Sunn aus dem Weg, wenn´s halt möglich ist
owa Prost, i denk beim Essen dann an di wenn i a poor Bier zwitschaIn da Sunn is ganz sche warm
Siagst und i trink nua jetzt ans und dann am Abend vielleicht nu ansowa Prost, i denk beim Essen dann an di wenn i a poor Bier zwitscha
i hob jo no mei Restfettn va GesternSiagst und i trink nua jetzt ans und dann am Abend vielleicht nu ans
Mir hot grod mei Kaffeedate fiarn Nochmittog ogsogt. Jetzt hob i Zeit.@Mitglied #695416, @Mitglied #562244, @Mitglied #574595, @Mitglied #580742, @Mitglied #538532 und @Mitglied #679500
Wia schau ma aus mit an Frühschoppen?
i hätt a ZeitMir hot grod mei Kaffeedate fiarn Nochmittog ogsogt. Jetzt hob i Zeit.
is jo scho MittagDann könn ma ja mit @Mitglied #680766 und @Mitglied #679500 frühschoppen
Ich bin noch beim Frühstückskaffee und nur im T-Shirtis jo scho Mittag
viel zu viel hast du anIch bin noch beim Frühstückskaffee und nur im T-Shirt
Wir sitzen eh nu im Garten beimDann könn ma ja mit @Mitglied #680766 und @Mitglied #679500 frühschoppen
Mittagessen fallt heute aus.Wir sitzen eh nu im Garten beim
Mittagessen dauert nu a bissl
Ma wäre jetzt coolHab ich hier Frühpoppen gehört?
Wo und wann?
Ma wäre jetzt cool