T
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt zwar viele interessante Beiträge zum Thema Strichkatzerln in Wien aber ich hab keinen gefunden, der meine Frage kompakt beantworten kann:
Ich muss in den nächsten Wochen in Wien nächtigen und will mir mal den Strassenstrich zu Gemüte führen - eher Sightseeing mäßig wobei natürlich nichts ausgeschlossen ist....
Ich kenne mich in Wien überhaupt nicht aus, deswegen brauche ich eure Hilfe:
Wer kann mir behilflich sein, die perfekte Tour zusammen zu stellen?
Egal wo es anfängt - toll wäre wenn ihr eine Straße nach der anderen aufzählen könnt, die verkehrstechnisch nach einander zu erreichen wären - will ja nicht 200 km kreuz und quer durch die schöne Stadt fahren
Und vielleicht auch noch ein paar Stichworte zu den jeweiligen Strassen! Wieviele Girls im Schnitt, wie ist die Optik und wie hoch ist das Risiko für Troubles?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!
Danke im Voraus!
Ich muss in den nächsten Wochen in Wien nächtigen und will mir mal den Strassenstrich zu Gemüte führen - eher Sightseeing mäßig wobei natürlich nichts ausgeschlossen ist....
Ich kenne mich in Wien überhaupt nicht aus, deswegen brauche ich eure Hilfe:
Wer kann mir behilflich sein, die perfekte Tour zusammen zu stellen?
Egal wo es anfängt - toll wäre wenn ihr eine Straße nach der anderen aufzählen könnt, die verkehrstechnisch nach einander zu erreichen wären - will ja nicht 200 km kreuz und quer durch die schöne Stadt fahren
Und vielleicht auch noch ein paar Stichworte zu den jeweiligen Strassen! Wieviele Girls im Schnitt, wie ist die Optik und wie hoch ist das Risiko für Troubles?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!
Danke im Voraus!