Straßenstrich Die perfekte Strassenstrich-Tour?

....ein Jahr Verspätung aber doch:

mein Stützpunkt wird das Motel One am Westbahnhof sein:
Somit dürfte wohl das U-Bahnzwischengeschoß zwangsläufig die erste Station der Tour sein!
Dann sollte es wohl Richtung Prater und Messestrasse gehen (welche U-Bahnlinie und welche Station empfehlen mir da die Insider?)

Gibt es sonst seit der Änderungen noch sehenswerte Ziele?

lg - der Walter

Somit dürfte wohl das U-Bahnzwischengeschoß zwangsläufig die erste Station der Tour sein!
Dann sollte es wohl Richtung Prater und Messestrasse gehen (welche U-Bahnlinie und welche Station empfehlen mir da die Insider?)

Im U-Bahn-Zwischengeschoss anfangen halte ich für einen schlechten Plan. Da könntest einen ziemlichen Schreck und einen falschen Eindruck von den Wiener Huren kriegen :mrgreen:.

Fahr vom Westbahnhof mit der U3 bis Stephansplatz und dann mit der U1 bis Praterstern. Dort nimmst du den Ausgang Venediger Au und kämpfst dich quer durchs Stuwerviertel zum Prater. Oder du machst eine kleine Sightseeing-Tour und fährst einfach mitm 5er vom Westbahnhof bis zum Praterstern.

Schönen Tag,
Klaus

U2 bis Messe/Prater dort wenn du rauskommst links runter zum Parkhaus und dann die 200 m bis zur Ausstellungsstrasse durchkämpfen.

Danke Jungs,

da bin ich schon gespannt, welches Abenteuer auf mich wartet!
Wenn es was zu berichten geben wird, wird dies natürlich auch geschehen!

lg

So, dann will ich mal berichten:

Ankunft in Wien, zuerst noch in die Erlaaerstrasse in den Kontakthof: die aktuelle Damenauswahl war recht gut - lediglich die hübsche Samantha mit ihren tollen Dingern war für mich herrausragend, aber leider war ihr Programm für mich nicht vollständig.
Dann weiter in die Breitenfurterstrasse - besonders die MILF Donna hatte es mir angetan und die hätte meine Wünsche erfüllen wollen - allerdings war ich unter Zeitdruck und hatte noch einen offiziellen Termin - aber sie steht auf der to do-liste!
Dannach noch ins 599 - naja war jetzt nicht so der Hammer, dann in die beiden Kabinenbetriebe - auch nicht so meins. Entspannung fand ich dann in der ML-Peepshow - zwar nur 6 Mädels anwesend, aber diese sehr hübsch - Namen vergessen!
Am nächsten Tag nach meinem Geschäftstermin ab in den Prater: es waren so zwischen 10 und 15 Damen dort - die Optik im grossen und ganzen in Ordung - eine kleine Süsse (Ungarin) mit größeren Dingern hätte es mir angetan - allerdings hat die alles versprochen und die Warnungen hier im Forum veranlassten mich, doch nicht anzubeissen! Ein Spaziergangs durchs Stuwer - aber bis auf den oft zitieren Billa und das Stundenhotel (ist das das Gabis??) hab ich nichts gesehen. Dann noch mit dem Taxi ins Kontaktzentrum Wagramerstrasse: Schönes Haus tolle Mädels aber auch keine Schnäppchen. Weiter wieder auf den Gürtel, in die Peepshow Burggasse - auch sehr hübsche Mädchen! Hab gleich 2 in die Solokabine kommen lassen, wir wurden uns aber nicht einig - und so wieder entspannung im ML! Im Zwischengeschoß vom Westbahnhof habe ich drei Tage lang überhaupt nix gesehen....entweder bin ich blind oder es war niemand hier.
Am nächsten Tag bei der Heimreise wollte ich noch in die Juchgasse - leider staute es sich ziemlich und so bin ich doch ohne Abstecher zurück nach Graz!

Im großen und ganzen war es ein netter Aufenthalt - es wird wohl wieder einmal passen!

lg

Zurück
Oben