Die person über mir!

...kann die sprache wunderschön verhunzen (rächen am schreiben wenn ich das so les ;))

Die Person über mir hat einen guten Einfall gehabt (mit dem Spiel), der aber immer mehr zur Schleinmorgie verkommt. :(

Gut dann will ich mal - der über mir is wie immer sehr direkt... der über über mir auch :mrgreen:

Da hat die Person über mir recht, und möge die Person über ihr bitten, dass diese Person der Person über ihr vielleicht erklärt, dass diese unrecht hat, weil die Person über ihr Komplimente wohl schätzt, aber nicht dann, wenn sie wahllos hin und her geworfen werden :)

Da hat die Person über mir(jelly) recht, und möge die Person über ihr(elke) bitten, dass diese Person der Person über ihr(luci) vielleicht erklärt, dass diese unrecht hat, weil die Person über ihr(steirer) Komplimente wohl schätzt, aber nicht dann, wenn sie wahllos hin und her geworfen werden :)

zur besseren verständigung:D

die person über mir scheint sich gern in rätesln auszudrücken:)

Macht die Person die über über ihm war und nun unter unter ihm ist gerne. Der nun über über mir ist ein Denker aber das Internet ist ein schnelllebiges und triviales Medium.

Die über mir hat sicher auch die Raetselslösung.

Die Person über mir wird aber nicht im Ernst meinen, dass die Schnelllebigkeit ausschließt, auch den Verstand zu benutzen? :mrgreen:

Und die Person über der Person über mir möge mir glauben, dass ich nicht gerne in Rätseln spreche (Du hast es ja auch schnell gelöst), aber ich spiele eben gerne mit der Sprache. Ah ja ..... und ich bin ein Denker, wie wir gelesen haben ;)

Und außerdem entspricht meine Formulierung den Spielregeln :cool:

Sollte bedenken dass das Spiel erst richtig Spass macht wenn nicht nur Spielregeln befolgt werden sondern auch bissl nicht so "triviale" Antworten kommen weil so hat ma dann Möglichkeit wie es sich gezeigt hat bissle was über Leute (auch die sonst wenig Posten) zu erfahren...

Der über über mir ist heut mal wieder "gefaehrlich" drauf, hat sich selbst gewünscht dass ma ned nur Schleimorgie draus macht :cool:

Aber trotzdem geb ihm Recht Schnellebigkeit schliesst Verstand nicht aus aber Scnelllebigkeit fördert die "Trivialitaet"

Die reizende Person über mir (welch schöne erotische Vorstellung :mrgreen: ) ist ein verspieltes "Raubkätzchen" wie es scheint.

Hoppla, da war eine gewisse Triezerin schneller wie ich. M8 aber nix, das hat auf diese Person glaub ich genauso Gültigkeit ;) ;) ;)

Die Person über mir wird jetzt von der Person unter ihr ganz persönlich angesprochen:

Und zwar wünscht Dir der Steirer - da er morgen erst gegen Abend ins Forum kommen wird - schon heute alles Gute zu Deinem Geburtstag, in erster Linie Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr, und zumindest ein kleines Stückchen von dem Glück, das wir alle brauchen, um uns wohl fühlen zu können.

Und genieße den morgigen Tag auf die Dir gefällige Art! :)

Ich danke den beiden Personen über mir für die guten Wünsche und werde morgen mein Glas heben und euch in Gedanken zuprosten (also in 2 Stunden)

Zurück
Oben