Dienstleistungen Diverses Die Preise (F mit Tittenanfassen)

Die Preise (F mit Tittenanfassen)

• 60?

Stimmen: 8 12,7%
  • 50?

Stimmen: 8 12,7%
  • 40?

Stimmen: 14 22,2%
  • 30?

Stimmen: 19 30,2%
  • <30?

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
A

Gast

(Gelöschter Account)
Und was soll idealerweise das Blasen mit Tittenanfassen kosten? Jetzt verlangen sie 50-60€.

Wie mal im letzten Jahr erwähnt, würde ich das vorschlagen:
Blasen 30
+Anfassen =40
Ficken 60 (Anfassen inkludiert)
Lecken +10

ist ja schön und gut, aber wertlos........ was soll diese abstimmung ändern? das interessiert die doch nicht was ihr wollt. DIE bestimmen die preise. man muß ja nicht reingehen. der einzige weg etwas zu bewegen wäre wenn alle an einem strang ziehen und sie boykottieren. realistisch? NEIN! na also. in diesem sinne...

lg

dem kann ich nur bestimmt zustimme.
natürlich kann MANN etwas bewegen,zb. sind ja auch einige damen hier im forum unterwegs und die lesen das sicher.

zum anderen natürlich stimmt es schon, solange die männer utopische preise zahlen wird sich an den preisleistungsystm nichts ändern.

wenn MANN also bedenkt, zb. preise:

halbe stunde massage +HE 100euro oder zum teil noch mehr da frag ich mich schon ob die preise gerecht fertigt sind.

nicht nur das, bedenkt MANN zb. 100- 150 euro für eine dame zu hause:

10min begrüßung, 10min, trinken- tratschen, 10min duschen, 10min sex, 10min duschen, 10min, anziehenund wieder verabschieden so bezahlt MANN letztendlich für 10min sex 100- 150 euro-

wem denjenigen das ganze wert ist so bitte, mir sicherlich nicht, und dahingehend kann dieses thema sehr wohl etwas bewirken.

bericht von polen:
volles service 40euro, ganze nacht mit dem mädchen 100euro.

de- bericht stern Tv:

weihnachtsaktion volles service 15- 25 euro.

nun liegt es bei jedem selbst wieviel er letztendlich für sex zahlen will.

lg.f

du....... NIX kannst bewegen! die kriegen dort in der PS ihr grundgehalt..... was sie in der kabine machen ist ein mächtiger zuverdienst. die sind nicht arm, die sind größenwahnsinnig! verdienst DU etwa 70€ in ca. 10 minuten arbeit (viel mehr zeit geben sie dir ja eh nicht)????? die gehen NIE runter mit dem preis. wer es nicht zahlen will kann es ja lassen. du mußt ihr schon spontan sehr symphatisch sein und auch gefallen, dann kannst sie ev. ein wenig runter handeln. aber prinzipiell werden sie NICHTS an ihrer preispolitik ändern. wozu auch, wenn es funktioniert???

denkanstoß: auch ich war früher gelegentlich in der einen oder anderen PS aktiv. aber vergleicht es mal mit einem studio (will jetzt keine namen nennen, sonst heißt es ich werbe)... ihr kennt sie eh alle. 15min. für 50€ mit echt feschen mädels... inkl. NF & küssen!!! bequemes bett, dusche...... dagegen in der PS???? teuer, unbequem, nix inklusive, und die hygiene???? also wo steigt man besser aus????? einfache rechnung!!!

ciao

p.s.: polen? tja.... etwas zu weit um bei spontaner geilheit etwas zu unternehmen, oder? ;o)

Wie mal im letzten Jahr erwähnt, würde ich das vorschlagen:
Blasen 30
+Anfassen =40
Ficken 60 (Anfassen inkludiert)
Lecken +10

Du solltest als Sexarbeiter anfangen!

Wenn Du dich um 10 Euro (von jedem stinkenden unansehnlichen Typen) lecken lässt, wirst Du sicher viele Kunden haben. Nur ob Du davon überleben kannst und es länger als einmal über Dich ergehen lässt wage ich zu bezweifeln.

Mal abgesehen davon wie lange Du gesund bleiben würdest.

.
hbericht von polen:
volles service 40euro, ganze nacht mit dem mädchen 100euro.

de- bericht stern Tv:

weihnachtsaktion volles service 15- 25 euro.

nun liegt es bei jedem selbst wieviel er letztendlich für sex zahlen will.

lg.f

Auch dir würde ich empfehlen als Sexarbeiter anzufangen!

Für 15 Euro alles inklusive?!

Spätestens nach dem der Dritte über dich drüber gestiegen ist, wäre dein Selbstbewusstsein so weit gesteigert, dass Du vielleicht wieder zurück in die Realität findest.

Hat jemand von euch Erfahrung was Handendspannung mit Muschi angreifen kostet? (Hände vorher natürlich ausgiebig gereinigt)
Oder bekommt man sowas in keiner Peepshow?

du....... NIX kannst bewegen! die kriegen dort in der PS ihr grundgehalt..... was sie in der kabine machen ist ein mächtiger zuverdienst. die sind nicht arm, die sind größenwahnsinnig!

Genau aus diesem Grund habe ich vor Jahren aufgehört, die PS zu frequentieren. Ich war früher 2-3 mal im Monat in einer PS und hab dort das volle Programm genommen.

Für dasselbe Geld lege ich mich in einem Studio inklusive Dusche und Getränk für 45-60 Minuten auf die Matte (oder den Massagetisch) ...

eine ps ist nur dann mehr empfehlenswert wenn man auf eine schnelle 15 minuten nummer gehen will.

:mauer::mauer::mauer: und wovon sollen die armen Mädels leben, wenn Ihr alle so geizig seids ?
:lehrer: schliesslich machen die den Job ja auch nicht nur zum Spass...
:haha:

Zurück
Oben