Nachtclubs Lokal mit Oben-Ohne Kellnerinnen

glaube ich nicht! vielleicht ein Bisschen zu viel Fantasie!
Keineswegs! Dort ist im ganzen Lokal, sei es im Gastraum, im Nebenzimmer, welches früher die Küche war, am Häusl oder im Vorraum gefickt, geblasen und gefummelt worden, dass es kein Halten gab. Ich war dort Stammgast, weil ich die Atmosphäre einfach sensationell fand. Gelegentlich konnte man auch ausgesprochen hübsche Mädchen erwischen, z.B. die jungen Slovakinnen, die immer wieder herübergekommen sind, wenn im Korepalast nichts los war.
Geschlossen wurde es 2012 nach Viktors Tod.

Schönen Tag,
Klaus

Keineswegs! Dort ist im ganzen Lokal, sei es im Gastraum, im Nebenzimmer, welches früher die Küche war, am Häusl oder im Vorraum gefickt, geblasen und gefummelt worden, dass es kein Halten gab. Ich war dort Stammgast, weil ich die Atmosphäre einfach sensationell fand. Gelegentlich konnte man auch ausgesprochen hübsche Mädchen erwischen, z.B. die jungen Slovakinnen, die immer wieder herübergekommen sind, wenn im Korepalast nichts los war.
Geschlossen wurde es 2012 nach Viktors Tod.

Schönen Tag,
Klaus
2012 wird stimmen! War vielleicht Zweimal dort!

ja, das kerzenstüberl ... :up:

das und der dazugehörige korepalast, waren von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ... :mrgreen:
Im Kore Palast war ich genau 1x. Das war wirklich ziemlich grauslich dort. Ich erinnere mich noch, da gab es eine Spielwiese, in den Wänden rundherum Fenster, da hatte ein Pärchen gerade Sex. Rundherum an den Fenstern sahen Männer zu und holten sich einen runter. Die haben dann einfach wo sie standen auf den Teppich gespritzt. Die nächsten sind barfuß durchgewatet.
Ein Mädel, dürfte dort bekannt gewesen sein, hat auf einer Couch vis a vis der Bar geschlafen. Setzte sich ein Typ zu ihr und fing an sie zu betatschen und zu fingerln. Auf die Frage eines anderen Gastes was das soll musste sich die Kellnerin einmischen: "scheiß drauf, is ja eh nur die...".
Abartige Szenen dort.

ja, das kerzenstüberl ... :up:

das und der dazugehörige korepalast, waren von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ... :mrgreen:
Stimmt dazu gab es auch einen ÖKM-Verschnitt - die "KoRe - Kontaktrevue"
Habe mir den Laden in einem Hinterhof in der Schottenfeldgasse einmal angesehen - bekleidet.
Wäre sonst nur mit Ganzkörperpräservativ zu betreten gewesen.
Schade eigentlich, da hätte es sogar einen Indoorpool gegeben.
Aus dem Laden hätte man mit einiger Pflege was machen können.

Hier ein Link zu einem Artikel über den Besitzer: er spielte auch im "Trash"-Film "Hundstage" mit:
KoRe - Viktor Hennemann

Zurück
Oben