- Reaktionen
- 269
ja, KaiserstrasseKaiserstrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, KaiserstrasseKaiserstrasse
MahJa, ich glaube! War ziemlich am Anfang wenn man von der Mariahilfer Strasse reinkam! War Zwei mal dort!
so extrem lange ist das nicht her!Mah
Sads es olle oid
Dass das so lange existiert hat war mir neu.so extrem lange ist das nicht her!
ja, das kerzenstüberl ...Das gab es bis 2012 im Kerzenstüberl in der Kaiserstr.
Das stimmt. Habe dort eine Kellnerin an der Bar gevögelt und mit einer blonden jungen Kellnerin in der küche gefickt, nachdem sie sich die Nase gepudert haterinnere mich an die angie, eine etwas ältere blondine oder die slavica, wor scho geil die oide bloshüttn.
Du hast sie also gebudert, nachdem sie sich gepudert hatDas stimmt. Habe dort eine Kellnerin an der Bar gevögelt und mit einer blonden jungen Kellnerin in der küche gefickt, nachdem sie sich die Nase gepudert hat
Ja, grindig war es!ja, das kerzenstüberl ...
das war samt korepalast von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ...
Glaube nicht, dass sich die Kellnerin pudern ließ!Du hast sie also gebudert, nachdem sie sich gepudert hat
Gepudert hat sie sich eh selber, er hat sie gebudertGlaube nicht, dass sich die Kellnerin pudern ließ!
glaube ich nicht! vielleicht ein Bisschen zu viel Fantasie!Gepudert hat sie sich eh selber, er hat sie gebudert