- Reaktionen
- 288
ja, KaiserstrasseKaiserstrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, KaiserstrasseKaiserstrasse
MahJa, ich glaube! War ziemlich am Anfang wenn man von der Mariahilfer Strasse reinkam! War Zwei mal dort!
so extrem lange ist das nicht her!Mah
Sads es olle oid![]()
Dass das so lange existiert hat war mir neu.so extrem lange ist das nicht her!
ja, das kerzenstüberl ...Das gab es bis 2012 im Kerzenstüberl in der Kaiserstr.
Das stimmt. Habe dort eine Kellnerin an der Bar gevögelt und mit einer blonden jungen Kellnerin in der küche gefickt, nachdem sie sich die Nase gepudert haterinnere mich an die angie, eine etwas ältere blondine oder die slavica, wor scho geil die oide bloshüttn.
Du hast sie also gebudert, nachdem sie sich gepudert hatDas stimmt. Habe dort eine Kellnerin an der Bar gevögelt und mit einer blonden jungen Kellnerin in der küche gefickt, nachdem sie sich die Nase gepudert hat![]()
Ja, grindig war es!ja, das kerzenstüberl ...
das war samt korepalast von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ...![]()
Glaube nicht, dass sich die Kellnerin pudern ließ!Du hast sie also gebudert, nachdem sie sich gepudert hat![]()
Gepudert hat sie sich eh selber, er hat sie gebudertGlaube nicht, dass sich die Kellnerin pudern ließ!
glaube ich nicht! vielleicht ein Bisschen zu viel Fantasie!Gepudert hat sie sich eh selber, er hat sie gebudert![]()
eh nur 30 jahr ...so extrem lange ist das nicht her!
warum nicht, waren ja alles nutten! entweder bereits ausgedient oder haben sich mit'm kellnern was zur hacken am strich dazuverdient.Glaube nicht, dass sich die Kellnerin pudern ließ!
Keineswegs! Dort ist im ganzen Lokal, sei es im Gastraum, im Nebenzimmer, welches früher die Küche war, am Häusl oder im Vorraum gefickt, geblasen und gefummelt worden, dass es kein Halten gab. Ich war dort Stammgast, weil ich die Atmosphäre einfach sensationell fand. Gelegentlich konnte man auch ausgesprochen hübsche Mädchen erwischen, z.B. die jungen Slovakinnen, die immer wieder herübergekommen sind, wenn im Korepalast nichts los war.glaube ich nicht! vielleicht ein Bisschen zu viel Fantasie!
2012 wird stimmen! War vielleicht Zweimal dort!Keineswegs! Dort ist im ganzen Lokal, sei es im Gastraum, im Nebenzimmer, welches früher die Küche war, am Häusl oder im Vorraum gefickt, geblasen und gefummelt worden, dass es kein Halten gab. Ich war dort Stammgast, weil ich die Atmosphäre einfach sensationell fand. Gelegentlich konnte man auch ausgesprochen hübsche Mädchen erwischen, z.B. die jungen Slovakinnen, die immer wieder herübergekommen sind, wenn im Korepalast nichts los war.
Geschlossen wurde es 2012 nach Viktors Tod.
Schönen Tag,
Klaus
Im Kore Palast war ich genau 1x. Das war wirklich ziemlich grauslich dort. Ich erinnere mich noch, da gab es eine Spielwiese, in den Wänden rundherum Fenster, da hatte ein Pärchen gerade Sex. Rundherum an den Fenstern sahen Männer zu und holten sich einen runter. Die haben dann einfach wo sie standen auf den Teppich gespritzt. Die nächsten sind barfuß durchgewatet.ja, das kerzenstüberl ...
das und der dazugehörige korepalast, waren von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ...![]()
Stimmt dazu gab es auch einen ÖKM-Verschnitt - die "KoRe - Kontaktrevue"ja, das kerzenstüberl ...
das und der dazugehörige korepalast, waren von allen grindigen drecksbuden damals in wien mit abstand die zwei grindigsten ...![]()