L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Meinung ist halt, das es eine bodenlose Schweinerei ist, wenn Frauen und auch Männer zu Sex gezwungen werden. Das ist in meinen Augen eine Vergewaltigung nach der anderen. Da kann man dan auch verstehen das solche Frauen dann immer öfter zur Flasche oder auch zur Spritze greifen. Die armen Dinger tun mir echt leid
Um den armen Strichplätze-Oberthread ned noch ein Anhängsel zu verpassen, mach ich ein neues Thema auf.
Leo, nachdem Du nicht grad der typische Freier bist, nehme ich an das Du Deine Meinung aus den Medien bildest?
Was den Drogenstrich betrifft bin ich mir ziemlich sicher, daß die Spritze zuerst da ist.
Die Mädchen, mit denen ich zu tun hatte, haben allesamt nicht den Eindruck gemacht, als würden sie physisch dazu gezwungen werden. Die Zwänge finden anders statt, das ist dann eine thailändische Gesellschaft, in der eine alleinstehende Mutter ausgestoßen wird, oder Flüchtinge, die nur mit selbstständiger Arbeit Geld verdienen dürfen (und mangels Ausbildung nur die Beine breit machen können).
Und jetzt erklär mal, was Du dagegen machen willst, weil davon das Du das schrecklich findest, haben die Mädels auch nix zum essen oder ein Dach über dem Kopf
lg
Lümmel