Privat Diverses Die Prostitution und die Flasche

@ Mike (SM-Couple)
Aber sobald die Mädels gezwungen werden (und durch die Ost-Öffnung glaube ich das wohl) durch welche Umstände auch immer sollte man sich überlegen, ob man als Mann da den Wohltäter für die Nutte spielt. :confused:

Sie werden aber in den seltensten Fällen gezwungen! Die kommen aus Russland nach Zentraleuropa und wissen ganz genau, was sie wollen ....... in diesem Punkt bin ich absouter INSIDER (war dumm genug, einem Mädel helfen zu wollen, erspart mir den Rest der Story .. :cry: )

@ strong safety
"ich wohn in einem Bezirk mit 25% Ausländeranteil! Darum nicht!.... "

sowas hab' ich mir schon gedacht.
auch wenn dieses thema in der hier geführten diskussion nur nebenbei berührt wird:
woran liegt es daß dich das stört?
ich hab' ganz gern ausländer in meiner umgebung. in berlin zum beispiel gibt es bezirksteile mit viel höherem anteil an ausländern (schon seit vor der wende).
dort und in vielen anderen städten gereichte diese tatsache der sozialen und wirtschaftlichen entwicklung im kleinen wie im großen zum vorteil. soetwas kann eine stadt sehr beleben, auch im sinne eines kulturellen pluralismus.

wenn schon jemand schreibt "alle ost-blockler" zeigt das doch schon die blockaden, die der schreiber hat. es ist ihm anscheinend noch gar nicht aufgefallen, dass es keinen "block" mehr gibt, dass manche dieser staaten jetzt nato-staaten sind und eu-mitglieder. aber hauptsache das vorurteil bleibt gleich, da fühlt man sich doch sicherer in seinem eingesuhlten denken und vor der haustüre schon 25% von denen!! wenn das nur gut geht!

Jaja lieber Grünbaum. Und allein die Tatsache das ein paar Staaten des "ehemaligen" Ostblocks jetzt bei der EU und NATO sind und mit amerikanischen statt russischen Jets umherfliegen hat den Lebensstandard der Leute dort gleich um Klassen verbessert. Warum kommen dann noch so viele zu uns um zu arbeiten? :fragezeichen:

da hast du schon recht, wenn auch nicht überall, aber mir ist es eigentlich egal, ob mein nachbar ein russe ist oder ein österreicher, wichtiger ist es schon ob er nett und freundlich ist oder ein arschloch. mein nachbar ist ein kurde aus der türkei und ich wüßte nicht, was schlecht daran ist, dass er hier arbeit als elektronikingenieur gefunden hat. meine großmutter stammt aus polen, sie ist wohl auch gekommen, weil sie hier besser leben konnte. vielleicht sind deine eltern oder großeltern auch nach wien gekommen, das von den zuwanderern immer profitiert hat, bis die bornierten treudeutschen versucht haben die eigenen minderwertigkeitskomplexe im rassenwahn zu kompensieren.

Zurück
Oben