Die richtigen Männer für für Gruppensex finden?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

naja die Frage ist mir etwas peinlich aber ich stelle Sie jetzt einfach mal. Alsooo ich hab in meinem Leben schon das ein oder andere ausprobiert, aber was mich noch richtig reitzen würde, ist einmal mit mehreren Männern (vllt. 8-10? Ob ich das wirklich packe:roll: hmmm naja egal;) ) Sex zu haben. Allerdings ist es mir SUPER wichtig, dass nur gepflegte Männer dabei sind. Mit meinem Ex-Freund hatte ich schonmal Ähnliches in einem Swingerclub vor, musste dies aber schon recht früh abbrechen, weil auf einmal Männer dazu kamen, die einfach nicht gepflegt, teilweise auch unhöflich waren und es mir dann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
So, jetzt stellt sich mir die Frage (die geht wohl in erste Linie an die Mädls hier, die sowas schonmal gemacht haben) wo man die richtigen Leute für sowas findet. Wie sind eure Erfahrungen mit Internetforen wie etwa dieses? Ich mein, (Frau) weiß ja am Ende dann nie, wer so alles tatsächlich kommt? Trotzdem einfach mal ausprobieren? Ach ja , irgendwie reizt es mich ja schon, das Unbekannte hihi
So jetzt seid ihr an der Reihe:mrgreen:
Ganz liebe Grüße

Chrissy

Mutig Frage und vorhaben, allerdings ohne die Leute vorher schon mal gesehen zu haben, mit ihnen gesprochen zu haben,
weißt du nie wer da so zur Tür reinspaziert, ist doch auch die Frage wo würdest du so etwas machen wollen??
Bei dir unbekannten Leuten gibt es immer Dinge die du nicht einkalkulieren oder ausschließen kannst, bei 8-10 unbekannten
Männer ist das Risiko recht hoch das da jemand dabei ist den du nicht willst.
Aber vielleicht hast du ja Glück, das hoffe ich für dich, den das wirst du brauchen.

was mich noch richtig reitzen würde, ist einmal mit mehreren Männern (vllt. 8-10

das wird in jeder hinsicht kein leichtes unterfangen werden, bei dieser anzahl wird es schwierig werden dass bei allen die chemie dir gegenüber stimmt, aber sag niemals nie, die hoffnung stirbt zuletzt,

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten:) ihr macht mich etwas nachdenklich:haha: vielleicht sollte ich doch erstmal mit 4-5 anfangen, würde sich dann auch viel leichter organisieren lassen, dass man sich vorher evtl. schonmal trifft und schaut ob die chemie passt (auf beiden Seiten, ich gefalle dann ja auch nicht jedem sofort, obwohl den meisten schon;) männer sind einfach lüstlinge:aetsch: naja wer wills ihnen verdenken:zweisam: sorry leicht abgedriftet
da die frage nach dem ort des geschehens aufgekommen ist, ja das wäre dann in der tat das nächste problem, da meine WG-Mädls mich umbringen würden hihi
oh mann alles nicht so einfach^^

geh halt einfach in einen Club deiner Wahl....
da wartens schon von selbst auf so mädls wie dich...

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten:) ihr macht mich etwas nachdenklich:haha: vielleicht sollte ich doch erstmal mit 4-5 anfangen, würde sich dann auch viel leichter organisieren lassen, dass man sich vorher evtl. schonmal trifft und schaut ob die chemie passt (auf beiden Seiten, ich gefalle dann ja auch nicht jedem sofort, obwohl den meisten schon;) männer sind einfach lüstlinge:aetsch: naja wer wills ihnen verdenken:zweisam: sorry leicht abgedriftet
da die frage nach dem ort des geschehens aufgekommen ist, ja das wäre dann in der tat das nächste problem, da meine WG-Mädls mich umbringen würden hihi
oh mann alles nicht so einfach^^

Ach die können doch gegen eine Gebühr zuschauen:mrgreen:,
ja eine gute Organisation ist für so ein vorhaben immens wichtig,
denn für den Aufwand den du betreibst, sollte es sich auch voll und ganz für dich lohnen,
die Männer kommen bei dir da bin ich mir sicher schnell auf ihre kosten.
DU mußt ja schließlich auch was davon haben, allerdings keinen unötigen Ärger der alles verdirbt.:cry:

@ hasab das mit dem club hab ich ja schonmal probiert, aber man verliert einfach zu leicht die kontrolle, wer dann auf einmal alles mitmischen will... damals war das ja kein problem, weil mein ex dabei war und wir dann abbrechen konnten aber so ganz alleine, wäre mir da nicht ganz so wohl.. dann vielleicht doch lieber in einer privaten atmosphäre, am besten mit leuten, die man vorher schonmal kennengelernt hat...

@Roberto82 ja da hast du Recht.. und wenn ich nicht auf meine kosten komme? hmmm dann hole mir eben was ich brauche:mrgreen::engel:

@Roberto82 ja da hast du Recht.. und wenn ich nicht auf meine kosten komme? hmmm dann hole mir eben was ich brauche

Da bin ich mir sicher, das tust du garantiert;), ich hoffe dein Wunsch geht so in Erfüllung wie du es dir vorstellst und vielleicht erfährt man dann
ja auch wie es abgelaufen ist, mich würde es jedenfalls interessieren.:mrgreen:

MANON1 du klingst recht erfahren, hast du vielleicht einen tipp worauf ich achten soll, bzw. auf was ich bei der wahl der "auserwählten":haha: achten soll? wie finde ich heraus, ob die herren harmonieren? ich habe ja schon irgendwie schiss, dass das ganze nach hinten los geht und allen beteiligten nicht so recht spaß macht hmmmm

Zurück
Oben