Dreier finden..

Hallo..mein Mann und Ich sind jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Frau, für gemeinsame Stunden. Ehrlich, wir dachten nicht, das es so schwer ist, jemanden zu finden. Unsere Frage, wie die Erfahrung bei der Comunity ist.
Langsam: überall auf einschlägigen Portalen inserieren, wobei ich nicht weiß, ob Frauen auch auf Gesext schauen.
Schnell: beim Swingerclub in der Nähe melden, dort den eigenen Wunsch ansprechen (mitunter auch mal einfach so zeigen lassen) und dann an dem dort geeigneten Abend hinschauen, wo das Erfolgsversprechen am höchsten ist.

Ansonsten...
Paysex?
(dafür gibt's auch Suchseiten mit Auflistung der Services und ...)

Langsam: überall auf einschlägigen Portalen inserieren, wobei ich nicht weiß, ob Frauen auch auf Gesext schauen.
die Stammtischtreffen in der näheren Umgebung zu Besuchen wäre auch eine Möglichkeit..... hätte den Vorteil das man sich gleich näher kennenlernen könnte und so auch weiß mit wem man es zutun hat ;)

Hallo..mein Mann und Ich sind jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Frau
also nach dem berühmten Einhorn...
nur online mitttels verzweifelter Suche wird das nichts...
nehmt am Forenleben teil, bringt euch mit interessanten Beiträgen ein und besucht nach Möglichkeiten Stammis, wo sich User in real kennenlernen... In Innsbruck ist da ein ziemlich großer Stammi, der in mehr oder weniger regelmäßigen Intervallen stattfindet...

Zurück
Oben