- Reaktionen
- 80.787
- Checks
- 14
Was hat a Wal jetz mitn an 3er am huat ?Des is jetzt gemein Wal is jo sehr gern moch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat a Wal jetz mitn an 3er am huat ?Des is jetzt gemein Wal is jo sehr gern moch
Huat hot der an mit 3 ecknWas hat a Wal jetz mitn an 3er am huat ?
Genau das sehe, erlebe und fühle ich anders. Wenn der Andere mir sympathisch ist und das Spiel auf Augenhöhe läuft, ist für mich alles ok.........Es ist selten ein Gedanke oder Gefühl, welches irgendwann mal aufkommt, meistens hat man das scon von Anfang an in sich.....Gefühle von Unsicherheit, Angst und/oder Besorgnis über einen relativen Mangel an Besitz oder Sicherheit.....
Manchmal aber nur, wenn er nichts davon weißJa wenn der eigene Mann nicht dabei ist stellt sich diese Frage nicht bezüglich Eifersucht
LG Iris
Auch wenn er weiß wäre es auch nicht schlimmManchmal aber nur, wenn er nichts davon weiß
Hallo da hast du vollkommen recht.Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ein gewisses Risiko muss man eben eingehen und es mal versuchen. Dann sieht man ja, wie es ist und kann entsprechend weitermachen oder nicht.
Wennst Dir unsicher bist lass es sein.Lg lisaHey Leute, ich hab da mal eine Frage..
Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Nach dem der Beitrag nach fast anderthalb Jahren immer noch zitiert und mit guten oder gut gemeinten Ratschlägen bedacht wird, wäre ein kleiner Hinweis sicher sinnvoll, ob die Frage für Dich noch aktuell ist. Vielleicht habt Ihr ja längst erfahren, wie es Euch dabei ging.Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..
Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
:Nach dem der Beitrag nach fast anderthalb Jahren immer noch zitiert und mit guten oder gut gemeinten Ratschlägen bedacht wird, wäre ein kleiner Hinweis sicher sinnvoll, ob die Frage für Dich noch aktuell ist. Vielleicht habt Ihr ja längst erfahren, wie es Euch dabei ging.