H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt vollkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt vollkommen.
Ja. sie finden statt. Nur eben nicht in der Quantität und sehr oft nicht in der 1/0-Anbahnung, wie sich das viele Männer vorstellen oder wünschen. Das hat sehr oft etwas damit zu tun, dass weibliche Erotik überwiegend anders tickt. Vielschichtiger, filigraner. Ja, nein, vielleicht, vielleicht doch nicht. Und ja. Neugierde ist oft da, aber eben nicht die Gewissheit, wenn frau jetzt zu einem Treffen oder auch nur Treffpunkt geht, unbedingt auch wirklich Sex mit einem anderen Mann haben zu wollen, noch nicht einmal den Anschein erwecken zu wollen. Es braucht also vonseiten des Manns ein gerütteltes Maß an Empathie, Einfühlungsvermögen und Geduld (wenn es jetzt nicht dazu kommt, vielleicht ein andermal). Und der selbe Mann, kann auf Abwehr stoßen, der mit ein wenig Fingerspitzengefühl Teil haben könnte an schönen Höhepunkten. Allein die Erwartungshaltung, dass ein Treffen (vor allem mit Fremden) auch mit Sex verbunden sein muss, kann schon das Treffen ausschließen. Selbst die Formulierung, wir schauen mal, ob wir uns so sympathisch sind, dass wir Sex haben möchten. Selbst das würden viele Frauen nie als Motivation für eine Begegnung zugeben.Also wenn ich mir das so durchlese, ist es offenbar als Paar genausoschwer den passenden Spielpartner zu finden, wie als einzelner Mann ein sympathisches und geiles Pärchen. Mir ergeht es da ja nicht anders… ich stelle mir schon fast die provokante Frage: finden überhaupt Dreier oder Gruppenspiele statt?
Das Ausziehen ist möglicherweise die geringere Hemmschwelle, zumindest wenn man FKK-affin ist und auch Saunen etwas abgewinnen kann. Vor allem Ersteres ist für uns die passendste Variante, unbefangen (und ohne den Druck einer vermeintlichen Erwartungshaltung) ins Gespräch zu kommen.Da bin ich jetzt aber froh, dass sie doch stattfinden!
Ich weiß, dass sie stattfinden, hatte Gottseidank schon mal das Vergnügen, aber es ist unheimlich schwer da wen überhaupt kennenzulernen um sich überhaupt beschnuppern zu können….um zu sehen ob’s miteinander passt!
Das Frauen das oft vorsichtiger angehen, als viele Männer ist mir auch klar und auch ich suche mir meine Spielpartner sehr gut aus - möchte mich auch fallen lassen können und das kann ich nicht, wenn das Gegenüber nicht passt! Da gehören auch für mich Sympathie, Vertrauen und auch die Optik und Geilheit des Gegenübers dazu, sonst wird’s sehr schwer mit der Erektion
Von daher verstehe ich das Zögern und die Vorsicht, immerhin gibt es nichts intimeres als sich auszuziehen und miteinander Körpersäfte auszutauschen!
Haben Sie noch Lust?Wie ist es beim ersten Mal zuzusehen wenn ein anderer Mann mit deiner Frau was macht ?
Erzählt mir eure Geschichten , Gefühle?
Das kann ich mir gut vorstellen! Habe es des öfteren erlebt wenn ich eine Ehefrau besamt habe das ihr Mann neben mir vor geilheit abspritzte ☺etwas ganz besonders geiles war zu sehen, wie der "fremde" Schwanz das erste mal in sie eindrang und nach einer weiteren Weile in ihr abgespritzt hat. Es war unglaublich für mich als Zuseher geil.
Ich bestätige genau diese Schilderung aus eigenem Erleben.etwas ganz besonders geiles war zu sehen, wie der "fremde" Schwanz das erste mal in sie eindrang und nach einer weiteren Weile in ihr abgespritzt hat. Es war unglaublich für mich als Zuseher geil.
Also wenn ich mir das so durchlese, ist es offenbar als Paar genausoschwer den passenden Spielpartner zu finden, wie als einzelner Mann ein sympathisches und geiles Pärchen. Mir ergeht es da ja nicht anders… ich stelle mir schon fast die provokante Frage: finden überhaupt Dreier oder Gruppenspiele statt?
Nu gloor. Aber halt nicht mit Jedem und zu jeder Zeit.Also wenn ich mir das so durchlese, ist es offenbar als Paar genausoschwer den passenden Spielpartner zu finden, wie als einzelner Mann ein sympathisches und geiles Pärchen. Mir ergeht es da ja nicht anders… ich stelle mir schon fast die provokante Frage: finden überhaupt Dreier oder Gruppenspiele statt?