Bi MMF

Wir haben das auch ganz gern, sind aber sehr wählerisch, er sollte jung und schlank sein. So um die 25 wäre sehr interessant ☺️
Das Problem ist hier im Forum das es scheinbar nicht so viele junge bi-Boys gibt.
 
Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Ihr müsst einfach mal ein CD Girl probieren.....Von mir bekommts ihr richtige Bi Spiele fast ohne Grenzen
 
Wenn ihr (Paar) jemand sucht, dem ihr beide einen blasen könnt, dann meldet euch gerne. Finde das extrem geil.
 
Wir haben das auch ganz gern, sind aber sehr wählerisch, er sollte jung und schlank sein. So um die 25 wäre sehr interessant ☺️
Das Problem ist hier im Forum das es scheinbar nicht so viele junge bi-Boys gibt.
Schade, bin leider zu alt für euch. Ihr seid ein sehr aufregendes Bi-Paar. Mit mir könntet ihr vieles machen...
 
schwieriges Thema, mehrmals sehr unterschiedlich erlebt
Einmal war ich bereit unaufgefordert den Schwanz des Ehemannes zu lutschen und beide haben, nachdem sie einige Zeit zugesehen hatten, gesagt: “lass das in Zukunft weg“….
Ein anderes mal Jahre später wollte sie immer wieder sehen wie ich seinen Schwanz blase, jedoch war der für mich gar nicht erotisch anziehend…
Ausnehmend geil war nur eine Beziehung zu einem Paar, wo sie Lust drauf hatte mich öffentlich (Donauinsel) vorzuführen und mit zu befehlen ihrem Mann einen zu blasen
Diese Erfahrung - quasi als Lustsklave - habe ich hier im Forum schon ausführlich beschrieben.
 
Wir haben das auch ganz gern, sind aber sehr wählerisch, er sollte jung und schlank sein. So um die 25 wäre sehr interessant ☺️
Das Problem ist hier im Forum das es scheinbar nicht so viele junge bi-Boys gibt.

Meine Erfahrung: Das Problem ist eher, dass Paare, die einen Mann treffen wollen, Anforderungen stellen, die niemand erfüllen will oder kann.

Wollen Fotos, haben aber selbst keine, schaffen es nicht, eine Absage zu schreiben, suchen den "David", sind selbst aber Zombies, stellen eine Liste von Anforderungen ein - noch dazu mit einer Arroganz formuliert, dass einem schlecht wird - und interessieren sich NULL dafür, was das Vis-á-vis erwartet. So wird das nichts. Einfach mal zum Nachdenken. Und das gilt für alle (Paare, Frauen...).
 
Ich durfte Bi MMF schon erleben, und ja ich liebe es. Wünsche mir eigentlich eine Freundschaft zu einem Paar mit Bi Mann. Möchte natürlich in keine Beziehung eindringen oder Schaden anrichten aber wenn ich eine Bereicherung seon darf wär das sehr schön.
 
MMF ist zumindest für mich die geilste Kombination beim Sex. Liebe es leider gibt es nicht all zu viele Paare die es auch so ausleben.
Ried im Innkreis + ca.100 km gerne auch Bayern
Einige Fotos und Checks im Profil
Freue mich sehr auf PN
 
Also ich finde Bi MMF verdammt spannend und durfte die Erfahrung schon öfter machen. Von extrem geil und hemmungslos bis zur eher angespannte Lage war da alles dabei. 😅 Im Grunde aber meist schöne Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Es ist halt meiner Meinung nach schwieriger 3 absolut Gleichgesinnte in diesem sexuellen Kontext zusammen zu bringen weil ja irgendwie ein "Zahnrad ins andere" greifen muss, weil die Chemie zu Dritt extrem stimmen muss.
Für mich als Mann ist es leichter Fantasien von einem Cuckold- oder Wifesharing Pärchens umzusetzen weil da der Fokus ja voll auf der Dame liegt.
Aber ja wildes Durcheinander zu Dritt ist schon echt spannend wenn alles passt und mich beide reizen. 😊 Dann kann das ne megageile Erfahrung sein.

Wie denkt ihr so darüber und welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gesammelt?
Ich find auch dass alles passen muss, wenn das aber der Fall ist, is es wunderbar...
Ich würde mich um die Frau kümmern, er sich um mich.
So kann man zu dritt gleichzeitig perfekt Sex haben, ich liebe es in der Mitte zu sein vorn in ihr zu stecken und hinten ausgefüllt zu sein.
Oder selbst gefickt zu werden während ich in doggy sie leck...hmmm
 
Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Klingt ja sehr interessant
 
Zurück
Oben