Bi MMF

Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Dass können wir gerne umdrehen und Sie sieht zu oder wir nehmen dich in die Mitte 😜
Leider hat bei den meisten Bi Pärchen bei einem realen Treffen auf einmal nurmehr Er Zeit🔥

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fantasie wäre einfach nur aufm Rücken zu liegen, mein Kopf hängt von der Bettkante runter, sie Reitet mich und er benutzt mit seinem Schwanz meinen Mund (aber nicht zuu hart, da brauch ich wieder mehr Übung)

Oder er nimmt mich doggy während Sie vor mir liegt und ich sie leck bzw. Er nimmt mich, während sie auf meinem Gesicht sitzt und evtl noch bei mir Hand anlegt

Ich suche schon lange ein Pärchen WM wobei mit ihm oral a/p bin, er mich fickt, ich sie lecke und ev ficke oder ein Paar MM, da stelle ich gerne meine beiden Löcher zur Verf<gung

Meine Freundin findet es richtig geil wenn sie zuschaut wie ich mit einem anderen Mann Sex habe und sie dann mitmacht 😊. Vlt hat ja ein junger geiler bi Mann mal Lust mit uns mitzumachen 😊

Ich hatte auch schon mal Glück mit einem bi Paar ( Swingerclub und Sauna), leider lässt es die Entfernung nicht zu.

Einmal hatte ich ein Date mit einem BI Pärchen.
War sehr sehr geil...
Wochen später hat mich die Frau von dem Pärchen angeschrieben, und gefragt ob ich BI Boys kenne, die mit Ihr Spaß haben möchten. Ohni Ihren Mann.!

Klar, habe ich meine Gay und BI Freunde gefragt ob wir die Frau mal besuchen wollen.
3 Wochen später hatten wir ein Date mit der Frau.
Wir waren 7 Boys... 3 Gay Boys und 4 BI Jungs. Alter von 33 bis 49.
Wie sich die Frau gefühlt hat, und wir Sie aus und Abgefüllt haben, brauche ich euch sicher nicht erzählen.
Eines aber noch.... Wir hatten bis jetzt schon 3 Treffen mit der Frau gehabt.
Ihr Mann weis auch Bescheid darüber. Und ist nie wieder bei unseren Treffen dabei gewesen.

Ich muß sagen das es für uns alle ein riesen Spaß ist, und den Rudel Fick auch sehr genießen.
Das die Gay Boys mitmachen, stört Ihr auch nicht wirklich...
Jeder kommt auf seine Kosten.

Wir haben ausschliesslich nur GBs und MMF mit Bi Männern.
Geiler gehts nicht und Bi Männer sind aus unserer Erfahrung zuverlässiger und entspannter als heteros.

Das ist doch das geilste überhaupt. Jeder kann seiner Lust freien Lauf lassen. Sie schaut mir liebend gerne zu wenn ich n mann verwöhne. Sex sollte doch ohne jegliche Hemmungen stattfinden. Und dazu gehört auch mal das eigene Geschlecht zu spüren.

Zurück
Oben