Seit vergangener Woche kann ich da jetzt auch mitreden! MMF-Dreier hatten wir schon einige, aber zum ersten Mal war unser Sexpartner bi und hat sich auch, so wie es vorher vereinbart war, an mir (Sebastian) vergriffen. Ich bin an sich stock-hetero, aber es war dann schon einiges möglich für mich, Berührungen, mich
blasen lassen und auch noch ein bisschen mehr. Einfacher hat die Sache auch gemacht, dass der Sexpartner devot war. Anfangs ist er mit Peniskäfig ausgestattet nur vor dem Bett gekniet und hat uns zugesehen. Dann ist er allerdings aktiv geworden aber trotzdem war’s extrem geil für mich: ich hatte Angst in dieser Konstellation nicht abspritzen zu können. Das Problem kenne ich, seit ein Mann Anna und mir beim Sex zugesehen und dabei masturbiert hat. Das ging dann einfach nicht, der erste und einzige Fake-
Orgasmus meines Lebens. Aber offenbar hab ich an Erfahrung gewonnen, es war null Problem.
Noch kurz zu Anna: sie hat die Action zwischen den Männern keineswegs als abstoßend empfunden Bei hetero-MMF steht sie immer sehr im Mittelpunkt, das war dieses Mal nicht so und angenehm für sie.