Bi MMF

Falsch verkaufen, ganz einfach erklärt....
Wenn z.B. wie hier ein BI-MMF im angesprochen wird, dann sollte man sich im klaren sein, dass zumindest eine Seite dies im Kopf hat und man sich dessen auch bewusst sein, dass ich damit klar komme, nicht klar komme oder es sogar mag. Viele neigen ja dazu sich dahingehend zu verbiegen, denn die Freude auf ein Treffen, da nimmt man im Schreiben oder vorab doch einiges in Kauf, was dann in echt nicht mal ansatzweise so ist.
Wer sich also wie so oft als BI zu geben versucht, nur weil er kein Problem damit hat mit einem anderen Mann gemeinsam eine Frau zu genießen, der könnte also doch ein Problem haben, wenn es tatsächlich zu ersten BI Berührungen kommt. 🤭
...das macht eben den Unterschied zwischen "Bi" und "ohne Berührungsängste" ... sag ich mal so. Lg. F.

Mitte der 90er Jahre hab ich durch Zufall ein weit aus älteres Bi-Paar kennengelernt. Ich war so um die 20 und das Paar schon weit über 50ig. Habe mit ihnen meine ersten Bi Erfahrungen gemacht und so einige geilen Dinge mit ihnen erleben dürfen.

Ich durfte in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen und möchte es gerne wieder. Mein Wunsch ist etwas längerfristiges mit einem netten Paar mit Bi Mann.

Seit vergangener Woche kann ich da jetzt auch mitreden! MMF-Dreier hatten wir schon einige, aber zum ersten Mal war unser Sexpartner bi und hat sich auch, so wie es vorher vereinbart war, an mir (Sebastian) vergriffen. Ich bin an sich stock-hetero, aber es war dann schon einiges möglich für mich, Berührungen, mich blasen lassen und auch noch ein bisschen mehr. Einfacher hat die Sache auch gemacht, dass der Sexpartner devot war. Anfangs ist er mit Peniskäfig ausgestattet nur vor dem Bett gekniet und hat uns zugesehen. Dann ist er allerdings aktiv geworden aber trotzdem war’s extrem geil für mich: ich hatte Angst in dieser Konstellation nicht abspritzen zu können. Das Problem kenne ich, seit ein Mann Anna und mir beim Sex zugesehen und dabei masturbiert hat. Das ging dann einfach nicht, der erste und einzige Fake-Orgasmus meines Lebens. Aber offenbar hab ich an Erfahrung gewonnen, es war null Problem.
Noch kurz zu Anna: sie hat die Action zwischen den Männern keineswegs als abstoßend empfunden Bei hetero-MMF steht sie immer sehr im Mittelpunkt, das war dieses Mal nicht so und angenehm für sie.
So ein Erlebnis bin ich Euch beiden, oder alle die so was erleben können immer vergönnt.
Ein BI Dreier oder auch Vierer, wo jeder mit jeden KANN DARF und WILL ist immer sehr schön, und verlangt immer eine Wiederholung

Ich hätte gerne mal Kontakt zu einem Pärchen , wo er Bi passiv ist , gerne auch devot.
Glaubt ihr gibt es mehr passiv/devote Bi-Männer oder sind die Aktiven, Dominanten in der Überzahl? Als ich noch Single war, da war ich mal bei einer tollen Transsexuellen. Die hat mir erzählt, dass von 10 Männern die sie besuchen 9 gefickt werden wollen und nur selten Männer kommen (wie ich) die sie aktiv ficken wollen. Das würde eher dafür sprechen, dass es mehr Passive gibt (oder Devote/Cuckold in MMF-Konstellationen).

Ich habe Bi MMF nur zweimal erlebt: Einmal hat mir eine Frau ihren bisexuellen Freund vorgestellt mit dem wir dann eine Nummer geschoben haben (den "Zug" = Ich habe die Frau in den Arsch gefickt und ihr Freund hat sich um meinen Arsch gekümmert.) Ein anderes Mal hat mir eine Frau "Französisch" - Unterricht an ihrem Freund gegeben, das heißt, ich habe ihren Freund geblasen, sie hat dabei zugesehen und mir Anweisungen gegeben ("nimm ihn tiefer ins Maul", "leck ihm die Eier", "leck ihm die Schwanzwurzel", "steck ihm die Zunge ins Arschloch" usw.). Ich dürfte es ihm damals so gut gemacht haben, dass er mir danach zum Dank meinen Lieblingswunsch erfüllt hat und mich in den Arsch gefickt hat. Es war ein toller Ficknachmittag!

Generell denke ich aber, dass ich mich in einer MMF - Situation hauptsächlich um den Mann kümmern würde. (Vielleicht schlägt mein "Pendel" eher auf die schwule als die Hetero - Seite .....) Der beteiligten Frau würde ich wohl höchstens bestenfalls den Arsch, die Möse oder die Brustwarzen lecken, wenn ich während dessen einen Schwanz in meinem Hintern spüren könnte und die Frau irgendwann völlig vergessen.

Wenn die Frau akzeptieren würde, dass ich irgendwann nicht mehr mit ihr spielen möchte, könnte ich mir nochmals so eine BI MMF - Nummer vorstellen. Hinderlich ist aber wahrscheinlich, dass ich bald 76 bin und kaum jemand mit so einem alten Knacker spielen möchte. Und so bleibt mir wohl nur die Erinnerung an wunderschöne Ficks .......

Meine Freundin findet es geil wenn ich vor ihr mit einem anderen Mann Sex habe 😊. Dann wird sie so richtig geil und hatten dann immer Spaß zu dritt oder mehr😊

Für mich waren sämtliche Bi-Dreier ein sehr schönes Erlebnis und eine wertvolle Bereicherung!
Passe mich dabei sehr gerne an die Wünsche des Pärchen an...
Lg

Zurück
Oben