- Reaktionen
- 5.271
wir erleben eine solche Szenerie regelmässig im Papillon. Deshalb gehen wir dorthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich auch gerne einmal dabeiwir erleben eine solche Szenerie regelmässig im Papillon. Deshalb gehen wir dorthin.
Gut formuliert ..... Trifft auf sehr viele zu, aber nicht auf alle ....Meine Erfahrung: Das Problem ist eher, dass Paare, die einen Mann treffen wollen, Anforderungen stellen, die niemand erfüllen will oder kann.
Wollen Fotos, haben aber selbst keine, schaffen es nicht, eine Absage zu schreiben, suchen den "David", sind selbst aber Zombies, stellen eine Liste von Anforderungen ein - noch dazu mit einer Arroganz formuliert, dass einem schlecht wird - und interessieren sich NULL dafür, was das Vis-á-vis erwartet. So wird das nichts. Einfach mal zum Nachdenken. Und das gilt für alle (Paare, Frauen...).
Oja das kann wasMein Traum wäre:
lch liege quer im Bett auf dem Rücken mit dem Kopf auf der Bettkante.
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
Das wäre auch mdin Traum. Aber ich glaube dass es auch ein Traum bleibt.Mein Traum wäre:
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
Wie oft hast du diesen Traum erfüllt bekommen?Mein Traum wäre:
Ich lasse mich gerne findenTeile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Komme gerne zu Dir und deiner Frau.....dann kann sie sehen was 2 Schwänze miteinander machenFinde den Gedanken extrem geil mit meiner Frau und einem Mann Wichs auch öfters und stell mir das vor
Suchen einen Mann in der Ost Steiermark...ist aber sehr schwierig wenn zu finden.Würde mich als Gepflegter BI Mann einem Pärchen beiden gerne zur Verfügung stellen. Einfach OB
LG
Dass können wir gerne umdrehen und Sie sieht mal zuHatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....