Bi MMF

Meine Erfahrung: Das Problem ist eher, dass Paare, die einen Mann treffen wollen, Anforderungen stellen, die niemand erfüllen will oder kann.

Wollen Fotos, haben aber selbst keine, schaffen es nicht, eine Absage zu schreiben, suchen den "David", sind selbst aber Zombies, stellen eine Liste von Anforderungen ein - noch dazu mit einer Arroganz formuliert, dass einem schlecht wird - und interessieren sich NULL dafür, was das Vis-á-vis erwartet. So wird das nichts. Einfach mal zum Nachdenken. Und das gilt für alle (Paare, Frauen...).
Gut formuliert ..... Trifft auf sehr viele zu, aber nicht auf alle ....
Einige Wenige sind da gut unterwegs .....

Mein Traum wäre:
lch liege quer im Bett auf dem Rücken mit dem Kopf auf der Bettkante.
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.

Mein Traum wäre:
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
Das wäre auch mdin Traum. Aber ich glaube dass es auch ein Traum bleibt.

Mein Traum wäre:
Wie oft hast du diesen Traum erfüllt bekommen?

BI MMF wäre auch mein Traum, MFF durfte ich schon erleben. Falls es einen aufgeschlossenen Bi Typen, oder gleich ein Pärchen, gibt lasst es mich wissen, hätte Interesse an einer längerfristigen Freundschaft.
Gerne können wir in Wien dann auch gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen. ;)

Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Ich lasse mich gerne finden

Ich war lange Zeit der Hausfreund von zwei Pärchen wo wir jeweils alle drei geile Stunden verbrachten , bis ich mal bei einem geilen Abend äußerte das ich noch bei einem BI Paar der Hausfreund bin ! durchs Reden kommen die Leute zusammen , als es eines Abends zu einem Treffen kam und wir zu fünft rum Machten , jeder mit jedem MMMF-FFMMM -MMM -FF da wurde gestöhnt , geschleckt Gefickt und gespritzt -mei war das eine geile Zeit

Würde mich als Gepflegter BI Mann einem Pärchen beiden gerne zur Verfügung stellen. Einfach OB
LG

Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Dass können wir gerne umdrehen und Sie sieht mal zu 😜

Einmal und das Spontan , da wir uns eigentlich nur auf einen Kaffee zum kennen lernen und um zu sehen ob die Sympathie und Chemie stimmt treffen wollten, war Er wirklich Bi. Als wir über hier erlebtes sprachen, dann zu unseren Vorstellung und Vorlieben kamen wurde Sie immer geiler und wollte uns unbedingt zusehen. Wir führen zu Ihr in die Wohnung und es wurde schnell sehr heiß 🔥 Es ist leider sehr selten und schwer ein Paar zu finden, vor allem langfristig wo es einer Frau wirklich gefällt wenn auch die Männer Sex miteinander haben.

Also ich find bi MMF sogar entspannter als bi FFM
Bei 2 schwänze gibt's weniger Schwanz Neid 🤣
Seit 4 Jahren in einer poly Fernbeziehung, Wir haben Zweisamkeit wir haben dreisamkeit und auch die Freiheit jemand anderen zu Daten.
Gut meist wird sie gefickt, aber das liegt auch daran das sie echt ein geiles braves versautes Fötzchen ist.
Und finden es beide geil wenn der jeweilige andere Schwanz in ihr steck. Nach ficken hat einfach was 🤩🤩

Zurück
Oben