Bi MMF

Meine Erfahrung: Das Problem ist eher, dass Paare, die einen Mann treffen wollen, Anforderungen stellen, die niemand erfüllen will oder kann.

Wollen Fotos, haben aber selbst keine, schaffen es nicht, eine Absage zu schreiben, suchen den "David", sind selbst aber Zombies, stellen eine Liste von Anforderungen ein - noch dazu mit einer Arroganz formuliert, dass einem schlecht wird - und interessieren sich NULL dafür, was das Vis-á-vis erwartet. So wird das nichts. Einfach mal zum Nachdenken. Und das gilt für alle (Paare, Frauen...).
Gut formuliert ..... Trifft auf sehr viele zu, aber nicht auf alle ....
Einige Wenige sind da gut unterwegs .....
 
Mein Traum wäre:
lch liege quer im Bett auf dem Rücken mit dem Kopf auf der Bettkante.
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
 
Mein Traum wäre:
lch liege quer im Bett auf dem Rücken mit dem Kopf auf der Bettkante.
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
Das wäre auch mdin Traum. Aber ich glaube dass es auch ein Traum bleibt.
 
Mein Traum wäre:
lch liege quer im Bett auf dem Rücken mit dem Kopf auf der Bettkante.
Die Frau kniet in der Hündchenstellung umgekehrt über mir, sodass ich ihre Klitoris und sie meinen Schwanz lecken kann, während der Mann sie fickt und ich ihre Brüste knete.
Wie oft hast du diesen Traum erfüllt bekommen?
 
BI MMF wäre auch mein Traum, MFF durfte ich schon erleben. Falls es einen aufgeschlossenen Bi Typen, oder gleich ein Pärchen, gibt lasst es mich wissen, hätte Interesse an einer längerfristigen Freundschaft.
Gerne können wir in Wien dann auch gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen. ;)
 
Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Ich lasse mich gerne finden
 
Zurück
Oben