Mmf

Ich der M war Anfangs etwas skeptisch wo meine Frau und ich beschlossen haben mal einen zweiten Mann ins Bett dazu holen zu wollen.

Nur muss echt sagen das es mich richtig geil gemacht hat und mir gefiel wie sie vor mir kniete,mir einen bläst und der andere mann sie gerade doggy nimmt.

Nur zuschauen könnte ich mir nicht vorstellen,dabei sein und aktiv mit machen auf alle Fälle
 
Ich der M war Anfangs etwas skeptisch wo meine Frau und ich beschlossen haben mal einen zweiten Mann ins Bett dazu holen zu wollen.

Nur muss echt sagen das es mich richtig geil gemacht hat und mir gefiel wie sie vor mir kniete,mir einen bläst und der andere mann sie gerade doggy nimmt.

Nur zuschauen könnte ich mir nicht vorstellen,dabei sein und aktiv mit machen auf alle Fälle

Sehe ich genau so … Ich liebe den Anblick wenn sie es genießt wie Sie im Mittelpunkt steht und ihre Lust gestillt bekommt…

Nur zusehen wäre auch nicht mein Ding
 
Ich war etwa 17 und auf einem Waldfest. Gemacht hat er nicht viel, zuerst hat er sie bei der Begrüßung auf die Wange geküsst, dann ein Getränk in die Hand gedrückt und versucht sie auf den Mund zu küssen. Danach bin ich mit ihm in den Wald gegangen, da gab es dann nur noch MM.
Gerüchten zufolge ist er etwa eine halbe Stunde später auf allen vieren aus dem Dickicht gekrochen. :lalala:
&
Du warst schon 18, sonst wäre ich nicht mit Dir ins Gebüsch gegangen. Und was soll ich sagen, das stimmt, ich musste auf allen Vieren rauskriechen. Gehen ging einfach nicht mehr, so fertig hast Du mich gemacht mit dem Wahnsinnsblowjob den Du mir da verpasst hast.

Was ihr zwei hübschen Balletttänzer da im Wald so veranstaltet oder woran auch immer dilettiert habt, geht mich nichts an und wollte ich schon damals so überhaupt nicht wissen.
Ich kann nur soviel sagen, dass während eurer gemeinsamen halben Stunde im grünen Gebälk ich mit meiner stattlichen Gestalt das Getränk der alleingelassenen Lady unverhohlen ausgesoffen habe, ihr nonchalant mit meinem Schraubstockgriff auf den Allerwertesten fasste und sie mich danach mit ihrem kessen Augenzwinkern ungeniert um meine Telefonnummer bat.
Hab` sie natürlich angelogen und vorausschauend wohlweislich behauptet, selbstverständlich wäre ich im Besitz eines Führerscheins und käme aus Wien-Simmering.
Aber von dort, wo nicht mal der 71er hinfährt.
Meine damalige temporäre langbeinige rothaarige mit Sommersprossen übersäte und moosgrünen irischen Augen ausgestattete Begleitung von der Delta Airline war ihr aber aus Weibersicht ein Dorn im Auge.
Wieso, das verstehe ich bis heute nicht.
Auf alle Fälle reagierte sie darauf mit zänkischer Stutenbissigkeit, so wie`s die Weiber halt können und einer stark vermissenden ladyliken Gelassenheit.
Oder war es doch ihr leeres Kleingetränk?
Was soll`s, dachte ich mir, jedenfalls ein großes DANKE für die warme Pletschn` und der Fudlerei an ihrem untersetzten Zwetschkenarsch.
Mit dem hätte sie sogar ung`schaut eine Zwei-Euro-Münze vom Gehsteig aufzwicken können.
Christopherson wird sich bestimmt daran erinnern, ob seine Alte damals einen Knackarsch hatte, oder eben nicht.
Wenn nicht, dann war`s halt `ne Andere.
Wie auch immer, die zwei ineinander Verliebten werden bestimmt bald wieder aus den Stauden hervorkriechen dachte ich mir und die Beste mit Räubersg`schichten nur so eindecken.
Mit einem diabolischen Lächeln nahm ich Delta Airline in meine muskulösen Arme und raunte ihr ins Ohr, sie möge uns noch zwei Long Island mit Ice dafür ohne Gemüse von der Bar besorgen.
Aber rasch!
 
Ich der M war Anfangs etwas skeptisch wo meine Frau und ich beschlossen haben mal einen zweiten Mann ins Bett dazu holen zu wollen.

Nur muss echt sagen das es mich richtig geil gemacht hat und mir gefiel wie sie vor mir kniete,mir einen bläst und der andere mann sie gerade doggy nimmt.

Nur zuschauen könnte ich mir nicht vorstellen,dabei sein und aktiv mit machen auf alle Fälle
Das klingt ja gut! Sucht ihr öfter einen Mitspieler?
 
Wir haben einen festen Hausfreund, der leider etwas weit weg von uns wohnt. Aber einmal im Monat ist er für ein Wochenende bei uns. Und dann wird Britta nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Zum Glück ist ihr Sandwich nicht fremd...Anhang anzeigen 12272869
 
Wir haben einen festen Hausfreund, der leider etwas weit weg von uns wohnt. Aber einmal im Monat ist er für ein Wochenende bei uns. Und dann wird Britta nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Zum Glück ist ihr Sandwich nicht fremd...Anhang anzeigen 12272869
Oiso, über Ärsche wird in einem anderen Thread geschrieben - der gehört außerdem in die Bilderabteilung 🥸
Augenkrebs vorprogrammiert 🤢
 
Wie ist es beim ersten Mal zuzusehen wenn ein anderer Mann mit deiner Frau was macht ?

Erzählt mir eure Geschichten , Gefühle?
Das können sehr zwiespältige Gefühle sein.
Zumindest ist es real anders, als man es sich im Kopfkino vorher ausgemalt hatte.
Ich denke, das wird bei vielen männlichen Swingern beim ersten Mal so gewesen sein.
 
Für mich war es sehr aufregend zu sehen, wie Sabine das erste Mal einen fremden Schwanz im Mund hatte und immer wieder mit ihrer Zunge am Schwanz geleckt hat.
Als sie dann auch noch wollte, das er ihr auf ihren Busen abspritzen soll, war es komisch und geil zugleich. Aus der Zuseher Perspektive nimmt man Dinge die man eigentlich schon kennt, nochmal wieder anders wahr.
Wisst ihr was ich meine?
 
Ich der M war Anfangs etwas skeptisch wo meine Frau und ich beschlossen haben mal einen zweiten Mann ins Bett dazu holen zu wollen.

Nur muss echt sagen das es mich richtig geil gemacht hat und mir gefiel wie sie vor mir kniete,mir einen bläst und der andere mann sie gerade doggy nimmt.

Nur zuschauen könnte ich mir nicht vorstellen,dabei sein und aktiv mit machen auf alle Fälle
Vielleicht mal an einem Treffen mit mir interessiert. Wäre das erste mal für mich.
 
das erste mal war unwahrscheinlich geil. So etwas schreit nach einer Wiederholung und wir sind daran am arbeiten das es bald etwas wieder wird.
 
Also wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen würde, dann würde ich sofort dabei sein. Finde es total geil wenn mehrere Männer sich um eine Frau kümmern. Sie muss es halt wirklich wollen
 
Wen wir mal einen finden würden!! 🤣
Könnten wir es euch sagen 😅
Aber anständig Leute zufinden wird immer schwieriger 😔
Naja, in Eurem Alter sind halt viele noch mit den Anfängen der Familiengründung beschäftigt und haben sich mit Gedanken in dieser Richtung noch nicht auseinandergesetzt. Das wird auch nicht leichter mit zu eng gesetzten (wenn auch verständlichen) Grenzen. Insofern: Lasst Euch völlig entspannt Zeit. Wenn Beide es wollen, kommt die passende Gelegenheit.
 
Zurück
Oben