MMF Welche Frau findet es geil ?

MMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
Dann versuch doch mal ffm um dir die Angst zu nehmen

Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Meine Erfahrung: Jede, die das Thema offen angeht, hier landet (sprich eh schon ein bisschen offener ist) und nicht beim ersten 3er einen Idioten erwischt hat, wird es lieben! Probieren kann ich nur empfehlen. Auch den Männern, lasst eure Frauen los und genießt es...

Wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen MMF und MFM gibt. Im Grunde bleiben es 2 Männer und eine Frau
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob sich zwei Männer ausschließlich einer Frau widmen oder ob sie auch untereinander Sex haben. Der Ausdruck MFM versucht halt ohne Anspruch auf eine bindende Definition die Variante zu beschreiben, in der beide Männer gemeinsam vor allem der Frau besondere Höhepunkte verschaffen wollen.

Das ist auch die Spielart, mit der ich was anfangen kann.

Ob das die Beteiligten auch wissen :rofl: Ich hatte doch schon einige mal MMF. So war’s zumindest ausgeschrieben. Aber untereinander haben die Männer nichts gemacht. Halt ein klassischer Dreier, mal zu dritt wild durcheinander, mal nur einer, während der andere „Pause“ machte, oder zugesehen hat …. Ach ja, jetzt erinnere ich mich an einen anderen Thread, da hab ich das auch so ähnlich gepostet und da wurde dann von euch einer um Cuckold gemacht.:rofl: Ist er aber nicht. Diese verflixte Therorie.:eek:

Zurück
Oben