- Reaktionen
- 9.353
- Checks
- 4
Ich finde es geil (mmf) kiss Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es Wirklich LG LisaGibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Und ich mag auch ffm oder ffGibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Dann versuch doch mal ffm um dir die Angst zu nehmenMMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
IchMMF Welche Frau findet es geil ?
frage beantwortet - @Mitglied #619887 ist die frau, nach der er gefragt hat - thread kann geschlossen werden
Und wie empfindest Du selbst dabei? Behält das seinen Reiz oder fehlt Dir etwas?Wir, obwohl mein Partner sich immer mehr auf's zusehen beschränkt...
Nein, mir fehlt dabei überhaupt nichts, finde es nach wie vor geil...Und wie empfindest Du selbst dabei? Behält das seinen Reiz oder fehlt Dir etwas?
Dann genieße es. Wenn es Deinem Mann nicht gefiele, würde er es erkennen lassen. Sage ich jetzt mal als Mann, der beide Perspektiven kennen und schätzen gelernt hat.Nein, mir fehlt dabei überhaupt nichts, finde es nach wie vor geil...
Das kann ich nachvollziehenIhm gefällt es sogar sehr gut...
Meine Erfahrung: Jede, die das Thema offen angeht, hier landet (sprich eh schon ein bisschen offener ist) und nicht beim ersten 3er einen Idioten erwischt hat, wird es lieben! Probieren kann ich nur empfehlen. Auch den Männern, lasst eure Frauen los und genießt es...Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Tja man lernt nicht aus ...Wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen MMF und MFM gibt. Im Grunde bleiben es 2 Männer und eine Frau
Egal wie mans nennt, es ist saugeil...Tja man lernt nicht aus ...
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob sich zwei Männer ausschließlich einer Frau widmen oder ob sie auch untereinander Sex haben. Der Ausdruck MFM versucht halt ohne Anspruch auf eine bindende Definition die Variante zu beschreiben, in der beide Männer gemeinsam vor allem der Frau besondere Höhepunkte verschaffen wollen.Wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen MMF und MFM gibt. Im Grunde bleiben es 2 Männer und eine Frau