- Reaktionen
- 6.592
Ja, man muss eh nicht zu viel Drehbuch hineinlegen und Definitionen auch nicht überbewerten. Die Grenzen können fließend sein je nach Gusto und konkretem Einfühlungsvermögen. Dennoch liegt natürlich bei der Platzierung der Buchstaben schon unmissverständlich auf der Hand, dass Wert darauf gelegt wird, die Frau in die Mitte zu nehmen. Und das wiederum hat für mich mehr Charme als etwaige Erwartungshaltungen zu enttäuschen, die ich nicht erfüllen möchte. Steht ja nicht überall das Ziel so klar im Nick wie bei EuchOb das die Beteiligten auch wissen Ich hatte doch schon einige mal MMF. So war’s zumindest ausgeschrieben. Aber untereinander haben die Männer nichts gemacht. Halt ein klassischer Dreier, mal zu dritt wild durcheinander, mal nur einer, während der andere „Pause“ machte, oder zugesehen hat …. Ach ja, jetzt erinnere ich mich an einen anderen Thread, da hab ich das auch so ähnlich gepostet und da wurde dann von euch einer um Cuckold gemacht. Ist er aber nicht. Diese verflixte Therorie.