- Reaktionen
- 1.105
Das nenne ich eine gute Ansage!Ich finde Dreier richtig geil, egal in welcher Konstellation
Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nenne ich eine gute Ansage!Ich finde Dreier richtig geil, egal in welcher Konstellation
Na dann freu ich mich aufxdeine PN für ein reales Treffen.Ich finde Dreier richtig geil, egal in welcher Konstellation
Was sie aber nur wissen kann, wenn sie es ausprobiert...Grundsätzlich kommt es immer drauf an was die Frau anturnt bzw. wie die Situation gerade ist.
Grundsätzlich ja. Allerdings sind halt viele eher schüchtern und prüde.Was sie aber nur wissen kann, wenn sie es ausprobiert...
Schüchtern ja vielleicht, aber mit Prüderie hat es nichts zu tun, wenn einer Frau dumme Sprüche eines Gents(!) und 90kg verteilt auf 170cm Körpergröße angeboten werden, gell.Grundsätzlich ja. Allerdings sind halt viele eher schüchtern und prüde.
Blöde Sprüche sind natürlich fehl am Platz. Allerdings Äußerlichkeiten alleine sind ein falsches Kriterium.und 90kg verteilt auf 170cm Körpergröße angeboten werden, gell.
Lass lieber gut sein.Blöde Sprüche sind natürlich fehl am Platz. Allerdings Äußerlichkeiten alleine sind ein falsches Kriterium.
Da geb ich dir voll und ganz recht.Manchmal braucht es von der Frau auch einiges an Mut um im Nachhinein sagen zu können - ja das war's (oder eben auch nicht).
Auch hier geb ich dir voll und ganz recht.dass oft die Konstellation und Situation passen muss, dass gewisse Möglichkeiten ergriffen werden.
Seh ich auch so.Und wenns halt nicht passt, passt es nicht.
Das sollte jeder einfach hinnehmen können.
Das "warum nicht" Geraubze nach einem Nein ist zach.
Eben.Entweder man mag es oder nicht, Ohne es zu probieren weis man es nie! Außer man lehnt ein 3. Person oder mehr von Haus aus schon ab.