MMF Welche Frau findet es geil ?

2 Männer ohne Berührungsängste und eine Frau, das ist sehr fein.
Allerdings musd uns der zweite Mann optisch und vom Wesen zusagen.
Und daran scheitert es des öfteren...

Mit einem persönlichen Angriff auf jemanden, der Euch nicht zugesagt hat, werdet Ihr vermutlich nicht zu Sympathieträgern. Eure Beiträge findet man in Eurem Profil und interessierte Menschen betrachten mit Vorliebe diesen Bereich, um sich ein Bild zu machen. Auch die Forenregeln sehen solche Beiträge nicht gerne.

Blöde Sprüche sind natürlich fehl am Platz. Allerdings Äußerlichkeiten alleine sind ein falsches Kriterium.
Lass lieber gut sein.
Die sind bestimmt von einer besonderen (akademischen!) Berufsgruppe... Die haben immer recht, vor allem dann, wenn sie unrecht haben. Etliche (abwertende) Beiträge belegen dies.

Schüchtern und prüde sind mMn zwei verschiedene Dinge, wenngleich sich beide nicht unbedingt ausschließen. Ich stimmte dir zu, dass oft die Konstellation und Situation passen muss, dass gewisse Möglichkeiten ergriffen werden. Manchmal braucht es von der Frau auch einiges an Mut um im Nachhinein sagen zu können - ja das war's (oder eben auch nicht).

Manchmal braucht es von der Frau auch einiges an Mut um im Nachhinein sagen zu können - ja das war's (oder eben auch nicht).
Da geb ich dir voll und ganz recht.

dass oft die Konstellation und Situation passen muss, dass gewisse Möglichkeiten ergriffen werden.
Auch hier geb ich dir voll und ganz recht.
Es muss halt zwischen den Spielern ein Großteil passen um Erfolg zu haben. Aber eben nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns halt nicht passt, passt es nicht.
Das sollte jeder einfach hinnehmen können.
Das "warum nicht" Geraubze nach einem Nein ist zach.

@ #370
welche akademische Berufsgruppe da wohl phantasiert wird? Abwertendes schwingt auch da mit. Dieser Diskurs ist nicht akademisch, trotzdem und vielleicht auch deswegen ohne Erkenntniswert, einfach urlangweilig. Da kann ja nichts Prickelndes dabei rauskommen. Wobei wer weiß...langweilig + langweilig = spannend, wußte schon Pythagoras🤣...sorry amüsier mich grad

Entweder man mag es oder nicht, Ohne es zu probieren weis man es nie! Außer man lehnt ein 3. Person oder mehr von Haus aus schon ab.

Entweder man mag es oder nicht, Ohne es zu probieren weis man es nie! Außer man lehnt ein 3. Person oder mehr von Haus aus schon ab.
Eben.
Es gibt Leute, die möchten nicht mehr als 2 Personen beim Sex.
Einfach akzeptieren.
Ich möchte auch nicht Blut oder Kaviar oder Windeln haben...

Bei uns war das erste Mal so das sie von hinten genommen wurde die andere Frau mir einen geblasen hat und dann meine Frau übernommen hat da hatte sie zum ersten Mal 2 und das hat sie sehr geil gemacht

Zurück
Oben