- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
sagt die dramaqueen und verlässt heulend den threadI kenn kane Dramen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt die dramaqueen und verlässt heulend den threadI kenn kane Dramen
Was soll dann sein?soso - und was is, wenn sich die Erste in die Zweite verliebt?
Wer soll mir was "ausspannen"???Doch darf man - Du darfst auch riskieren, dass Dir die Erste die Zweite komplett ausspannt ...speziell wenn eine Dritte auf den Plan kommt - dann gibt´s halt mal 20 Jahre 2x 2 die sich gut verstehen - hätte auch so bleiben dürfen, wenn´s da nicht den Wunsch nach mehr gegeben hätt
Echt, wer is die dramaqueen?sagt die dramaqueen und verlässt heulend den thread
du vastehst a kan spaß mehr ....sag blos i muas bei dir a das schildl posten?Echt, wer is die dramaqueen?
Asooo. I hab gedacht die, die unsre Beiträge löschen lässtdu vastehst a kan spaß mehr ....sag blos i muas bei dir a das schildl posten?
Täter Opfer Rolle Umkehr ?Echt, wer is die dramaqueen?
An neuen Spanner?Was soll dann sein?
Wer soll mir was "ausspannen"???
Mein Leben hat scheints andre Prioritäten als deins
Zuaschaun derf fast jeder, ausgenommen meine Erben...wohin soll i denn sonst mit den Millionen?Täter Opfer Rolle Umkehr ?
An neuen Spanner?
Selbst einverleiben is ja wohl klar.Zuaschaun derf fast jeder, ausgenommen meine Erben...wohin soll i denn sonst mit den Millionen?
das wenn i früher gwusst hätt....also morgen cum i auf an view vorbei.....vielleicht lern i ja noch was dazua auf meine alten tagZuaschaun derf fast jeder
Vielleicht kannst an zehnerblock bei ihm kaufendas wenn i früher gwusst hätt....also morgen cum i auf an view vorbei.....vielleicht lern i ja noch was dazua auf meine alten tag
na na das is quasi a schnupper-view......i bin rentnerVielleicht kannst an zehnerblock bei ihm kaufen
Vorher blasen geht sicher ana na das is quasi a schnupper-view......i bin rentner
tua da nit den fred verwässern sunst streichens wieder unsere postsVorher blasen geht sicher a
Warum? Passt zum Thema 3er. Und eifersüchtig wird kana von uns 3tua da nit den fred verwässern sunst streichens wieder unsere posts
soweit passat ja eh...aber i tua nit blasen.....das warat dei partWarum? Passt zum Thema 3er. Und eifersüchtig wird kana von uns 3
Schon mir hat a dreier mehr gelöscht Trotzdem hab ich ka Amnesie oder Amnesty.....? I am nasty?Warum? Passt zum Thema 3er. Und eifersüchtig wird kana von uns 3
Eine der drei Antwortmöglichkeiten trifft im.er zu.Schon mir hat a dreier mehr gelöscht Trotzdem hab ich ka Amnesie oder Amnesty.....? I am nasty?
das kriseninterventionsteam schein a immer besser zu werden......es lebe die KISchon mir hat a dreier mehr gelöscht Trotzdem hab ich ka Amnesie oder Amnesty.....? I am nasty?
Kasperl implantAtdas kriseninterventionsteam schein a immer besser zu werden......es lebe die KI
Des is jetzt gemein Wal is jo sehr gern mochsoweit passat ja eh...aber i tua nit blasen.....das warat dei part