- Reaktionen
- 37.946
- Checks
- 5
Wer kann der kann!Du musst reden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann der kann!Du musst reden…
mhhh, aber zur gänze wissen tut man es wenn man es probiert hat
Danke dir, solch nette Antworten schätze ich sehr. Dank @Mitglied #586848 weis ich jetzt auch das der Fetisch halb so schlimm ist heheDu wirst es nie wissen, wennst es nicht probierst.
Ich hab auch Fantasien - aber da überwiegt einfach das Gefühl, es bei Fantasien bleiben zu lassen. Das ist bei dir wohl nicht der Fall…
Danke dir, also die Tendenz geht immer mehr in Richtung einfach tunTjo..... mit QuaQua hier wird sich dein Wissensstand nicht großartig ändern....
Aber wie Herr @Mitglied #153191 schon meinte, allein die Tatsache, dass du so zweifelnd darüber nachdenkst ist ein Indiz, das zu beachten wohl nicht unbedingt ein Fehler ist...
Andererseits, was riskiert du schon, wenn'st es ned grad mit deinen besten Freunden treiben willst?.... Maximal an g'schissenen Tag/Abend.....
Danke dir, also die Tendenz geht immer mehr in Richtung einfach tun
Hahaha kann gut sein eigentlich nicht die Frage stellen ob sondern eher wieBist wen findest hast du noch ewig Zeit zum Schwanz einziehen......
Hahaha kann gut sein eigentlich nicht die Frage stellen ob sondern eher wie
Was hindert dich daran es auszuprobieren wenn es eine Fantasie von dir ist? Gerne pnKurze Frage an die Community. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mit einem reifen Pärchen (inkl. Bi Spielchen) zu verkehren da dies ein großer Fetisch von mir ist. Ich habe dennoch die Befürchtung das mich nur die Fantasie anregt und real es dann doch nicht so ist wie erhofft?
Wie ist eure Meinung dazu? Lieber eine Fantasie bleiben lassen oder einfach ausprobieren? Vielleicht hatte der/die ein oder andere bereits so ein Erlebnis?
Liebe Grüße
Sam
da dies ein großer Fetisch von mir ist
Ich habe dennoch die Befürchtung
Wie ist eure Meinung dazu? Lieber eine Fantasie bleiben lassen oder einfach ausprobieren?
Vielleicht hatte der/die ein oder andere bereits so ein Erlebnis?
mit einem reifen Pärchen (inkl. Bi Spielchen) zu verkehren da dies ein großer Fetisch von mir ist.
Da hilft wohl offene Kommunikation, sag ihnen das es dein erstes Mal ist
Ich bin oft in diesen Genuss gekommen. Es ist sehr schön und anregend mit der Spielpartnerin einen 2. Mann dabei zu haben. Der Frau Lust und gleichzeitig Geborgenheit zu schenken, sie im Arm zu halten, streicheln,massieren, küssen derweilen ein anderer sie zum Orgasmus treibt um sie danach von dieser Welle wieder langsam runterkommen läst oder sie erneut zu einem neuen Spiel verführt.Für mich war MMF immer Fantasie.. ich möchte es aber auch einmal spüren..
Und, bist Du zu einem Ergebnis gekommen?Kurze Frage an die Community. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mit einem reifen Pärchen (inkl. Bi Spielchen) zu verkehren da dies ein großer Fetisch von mir ist. Ich habe dennoch die Befürchtung das mich nur die Fantasie anregt und real es dann doch nicht so ist wie erhofft?
Wie ist eure Meinung dazu? Lieber eine Fantasie bleiben lassen oder einfach ausprobieren? Vielleicht hatte der/die ein oder andere bereits so ein Erlebnis?
Liebe Grüße
Sam
Ich hatte meinen ersten 3er mit einem Paar das ich vorher schon kannte.Vielleicht hatte der/die ein oder andere bereits so ein Erlebnis?
Freut mich das ihr fragt leider nach viel Bemühungen etwas die Motivation verloren. Fast wäre es mal dazu gekommen, leider wurde kurz davor vom Pärchen abgesagt, aus privaten Gründen. Aber sonst immer noch offen hehe, aber als Mann ist man nicht in der Lage darauf zu warten bis jemand auf einen zukommtUnd, bist Du zu einem Ergebnis gekommen?