Bi MMF

Also ich finde Bi MMF verdammt spannend und durfte die Erfahrung schon öfter machen. Von extrem geil und hemmungslos bis zur eher angespannte Lage war da alles dabei. 😅 Im Grunde aber meist schöne Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Es ist halt meiner Meinung nach schwieriger 3 absolut Gleichgesinnte in diesem sexuellen Kontext zusammen zu bringen weil ja irgendwie ein "Zahnrad ins andere" greifen muss, weil die Chemie zu Dritt extrem stimmen muss.
Für mich als Mann ist es leichter Fantasien von einem Cuckold- oder Wifesharing Pärchens umzusetzen weil da der Fokus ja voll auf der Dame liegt.
Aber ja wildes Durcheinander zu Dritt ist schon echt spannend wenn alles passt und mich beide reizen. 😊 Dann kann das ne megageile Erfahrung sein.

Wie denkt ihr so darüber und welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gesammelt?
Hab da auch schon zwei mal Erfahrungen gemacht...is voll geil.

Eventuell gibt es aber auch sehr wenig Frauen die es geil findet zwei Männer bei ihren Bi-Spielchen zuzusehen :unsure: Also ich hab bisher noch keine kennengelernt, meine F+ Freundin sagte mal auf meinen Vorschlag zu dritt, nein danke, alleine kannst dich treffen mir gibt das nix🤷‍♂️
Ja genau so ist das, aber wobei das BI bei Frauen auch weit aus nicht so gelebt wird wie geschrieben.

Für einen eher devoten und passiven Bi-Mann ist es verdammt schwer ein passendes Pärchen zu finden. Hatte bis jetzt leider erst 1x das Vergnügen ein dominantes Pärchen mit Bi-Mann zu treffen, aber das war halt auch ein sehr sehr geiles Erlebnis.

Für einen eher devoten und passiven Bi-Mann ist es verdammt schwer ein passendes Pärchen zu finden. Hatte bis jetzt leider erst 1x das Vergnügen ein dominantes Pärchen mit Bi-Mann zu treffen, aber das war halt auch ein sehr sehr geiles Erlebnis.
Es ist für einen aktiven und dominanten Bimann nicht weniger schwierig, jemand passenden zu finden...

Was würdest sagen, was die wichtigen Punkte waren?
Sich vorher mal neutral treffen z.b.?

Ich stell es mir auch schwer vor.....dass die beiden Männer gut harmonieren. Wenn die sich überhaupt nicht kennen.

Fantasien hat man gleich mal von allem möglichen.....aber es stecken ja jedesmal echte Leute dahinter. Mit ihren Eigenheiten.
Ich hatte das Vergnügen mit einem befreundeten Bi Pärchen, alles war erlaubt und ist auch geschehen, war für alle ein geiles Erlebnis, jeder mit jeden, wichtig ist dass Mann auch sehr gepflegt ist😉

Eventuell gibt es aber auch sehr wenig Frauen die es geil findet zwei Männer bei ihren Bi-Spielchen zuzusehen :unsure: Also ich hab bisher noch keine kennengelernt, meine F+ Freundin sagte mal auf meinen Vorschlag zu dritt, nein danke, alleine kannst dich treffen mir gibt das nix🤷‍♂️
Das es jetzt die große Masse ist, glaube ich auch weniger, aber sehr wenig würde ich auch nicht denken, obwohl die angesprochene Frauengruppe, deren Interesse so ausgeprägt, dass sie einfach gerne zusehen bei BI-Aktivitäten der Männer, sicher dann geringer als die Gruppe der Frauen, die damit kein Problem haben, oder in gewisser Art und Weise sogar Vorteile beim MMF daraus erkennen.

Ist ja umgekehrt auch sicher nicht anders, dass Männer durchaus nix dagegen haben wenn z.B. bei einem FFM eine Frau auch kein BI Gegener ist, aber eher als Teil des Ganzen und nicht nur auf das Zusehen beschränkt.

Es kommt in erster Linie in punkto BI-MMF auch darauf an, was man sich davon erwartet, welche Regeln gelten und wie die Harmonie, besonders der Männer untereinander vorhanden ist. Den die noch so große BI-Neigung zweier Männer bringt nix, wenn sie nicht miteinander können und bei einem MMF die Frau nix davon hat, und vielleicht nur zugucken kann. 🤭

Wenn man keine Berührungsängste hat und vielleicht sogar gewisse BI-Neigungen in sich trägt, die Harmonie der Männer passt und die Frau dabei in einem MMF keine Nebenrolle spielt, dann kann sowas schon viel mehr an Möglichkeiten bieten.
Ist es bei allen Dreien der gleiche Wunsch, dass kreuz und quer durcheiander alles auf seine Kosten kommen darf/soll ... dann ist das sowieso kein Thema.

Einen MMF jetzt als BI-MMF anzustreben, wo dann die Frau soweit Freude daran finden soll, nimmt dem üblichen prickeln eines MMF doch etwas den Reiz. Da wäre es eher angebracht sich nach Frauen umzusehen die als Ergänzung zu einem BI-Spielchen beitragen möchte, dem bisexuellen Treibens der Männlein mit Begeisterung zuzusehen und ggf. dann einzusteigen ins Geschehen oder so.

Seit vergangener Woche kann ich da jetzt auch mitreden! MMF-Dreier hatten wir schon einige, aber zum ersten Mal war unser Sexpartner bi und hat sich auch, so wie es vorher vereinbart war, an mir (Sebastian) vergriffen. Ich bin an sich stock-hetero, aber es war dann schon einiges möglich für mich, Berührungen, mich blasen lassen und auch noch ein bisschen mehr. Einfacher hat die Sache auch gemacht, dass der Sexpartner devot war. Anfangs ist er mit Peniskäfig ausgestattet nur vor dem Bett gekniet und hat uns zugesehen. Dann ist er allerdings aktiv geworden aber trotzdem war’s extrem geil für mich: ich hatte Angst in dieser Konstellation nicht abspritzen zu können. Das Problem kenne ich, seit ein Mann Anna und mir beim Sex zugesehen und dabei masturbiert hat. Das ging dann einfach nicht, der erste und einzige Fake-Orgasmus meines Lebens. Aber offenbar hab ich an Erfahrung gewonnen, es war null Problem.
Noch kurz zu Anna: sie hat die Action zwischen den Männern keineswegs als abstoßend empfunden Bei hetero-MMF steht sie immer sehr im Mittelpunkt, das war dieses Mal nicht so und angenehm für sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit vergangener Woche kann ich da jetzt auch mitreden! MMF-Dreier hatten wir schon einige, aber zum ersten Mal war unser Sexpartner bi und hat sich auch, so wie es vorher vereinbart war, an mir (Sebastian) vergriffen. Ich bin an sich stock-hetero, aber es war dann schon einiges möglich für mich, Berührungen, mich blasen lassen und auch noch ein bisschen mehr. Einfacher hat die Sache auch gemacht, dass der Sexpartner devot war. Anfangs ist er mit Peniskäfig ausgestattet nur vor dem Bett gekniet und hat uns zugesehen. Dann ist er allerdings aktiv geworden aber trotzdem war’s extrem geil für mich: ich hatte Angst in dieser Konstellation nicht abspritzen zu können. Das Problem kenne ich, seit ein Mann Anna und mir beim Sex zugesehen und dabei masturbiert hat. Das ging dann einfach nicht, der erste und einzige Fake-Orgasmus meines Lebens. Aber offenbar hab ich an Erfahrung gewonnen, es war null Problem.
Noch kurz zu Anna: sie hat die Action zwischen den Männern keineswegs als abstoßend empfunden Bei hetero-MMF steht sie immer sehr im Mittelpunkt, das war dieses Mal nicht so und angenehm für sie.

Das ist eine super tolle Erfahrung und freut uns riesig …

Wir lieben es auch mal einen MMF mit Bi zu erleben … leider klappt das nicht so oft … aber wenn dann ist es wirklich super …

Lg
Tanja (Jonny)

Zurück
Oben