- Reaktionen
- 376
einfach nur wunderschoen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut geschriebenDie optimale Begegnung wär für mich als Bi Mann ein Paar mit Bi Mann wo sich eine Freundschaft entwickelt mit gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung. Ohne irgendwelchen Ansprüchen die mir nicht zustehen möchte ich doch gerne Zuneigung zu beiden verspüren. Eine tiefe Sympathie zwischen allen dreien mit dem Wunsch sich spüren und berühren zu wollen in intimsten Momenten. Und ja, ich küsse auch gerne und leidenschaftlich mit dem Mann. Es geht nicht so sehr darum was beim Sex genau passiert sondern wie es passiert. Und dennoch möchte ich mir bewusst sein dass ich Freund und Gast sein darf, ohne Besitzansprüche und ich möchte das schätzen.
Und so ein Mann würden wir suchen, aber leider recht schwierigIch hätte gerne mal Kontakt zu einem Pärchen , wo er Bi passiv ist , gerne auch devot.
Ich wurde euch wirklich gerne kennenlernen für eine langfristige Freundschaft. Bin halt in Vorarlberg, würde euch aber sofort einladen auch für ein ganzes Wochenende.Und so ein Mann würden wir suchen, aber leider recht schwierig
Sry das ist uns leider zuweit. Da fehlt uns auch die SpontanitätIch wurde euch wirklich gerne kennenlernen für eine langfristige Freundschaft. Bin halt in Vorarlberg, würde euch aber sofort einladen auch für ein ganzes Wochenende.
Das kann ich schon verstehen.Sry das ist uns leider zuweit. Da fehlt uns auch die Spontanität
Da hast recht,das Problem ist immer die entfernungHallo...es ist interessant zu lesen was hir so geschrieben wird.
Ich würde mich auch so beschreiben...aber das Hauptproblem ist meisten die km
Wau eine Frau die das gefällt...cool.Ich stehe sehr darauf, mit 2 bisexuellen Männern Sex zu haben!
Hey darf ich Pn schreiben?Ich stehe sehr darauf, mit 2 bisexuellen Männern Sex zu haben!
He, noch ein Interessierter! Wär doch was miteinander ein Dreier, oder?Wau eine Frau die das gefällt...cool.
Wir sind gar nicht so weit entfernt.
Auch eine interessante Möglichkeit.Anhang anzeigen 12391761
Das wäre mal was ich machen möchte
Finde ich unglaublich geil!!Anhang anzeigen 12391761
Das wäre mal was ich machen möchte
Ich auch, habe bereits eine Erfahrungen gemacht.Finde ich unglaublich geil!!