- Reaktionen
- 18.004
- Checks
- 72
Es können sich auch beide Ladies parallel mit dem Mann spielen und Männer können sich auch mit 2 Frauen spielen ... Man kann ja eine Frau auch noch anders verwöhnen als nur mit dem Schwanz ... Zwei Ladies am selben Mann sind auch ein Zwischenstep beim Wechseln ..Ich selber bin stockhetero und kann mir einen FFM absolut nicht vorstellen. Es ist ein Mann alleine mit mir schon sehr gefordert, was soll da die 2. Frau dabei? Zusehen? Oder wir bleiben beide unbefriedigt? Männer sind sexuell einfach nicht so leistungsfähig wie Frauen, ein Mann braucht doch gewisse Erholungspausen. MMF ist da viel netter, da können sich die Männer abwechseln
Hätte ich selber sexuelles Interesse an Frauen, wäre es natürlich schon eine interessante Spielart und es hat jeder der Beteiligten 2 Sexpartner, von dem her passt das dann sehr gut.
Für mich persönlich was es super es einmal Probiert zu haben - diese Spielart mit Hetero Frauen gehört halt nicht zu den Favoriten ... bei Bi-Ladies ist eine 3er Konstellation sehr reizvoll ... wir nehmen auch schon mal gerne eine Frau in die Mitte
3er MMF sind bei harmonierenden Männern die gute Teamspieler (ohne Berührungsängste) sind auch eine schöne Spielart .... es ist halt mitunter dann allerdings auch so, dass ein zweiter (oder mehr) Mann bei Einigen der Erektion abträglich sind ... da reicht mitunter schon die Anwesenheit oder auch eine zufällige Berührung ...
LG Bär