D
Gast
(Gelöschter Account)
Im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt.Natürlich, der hatte mit 20 aber auch ganz andere Voraussetzungen. Mit 39 bist du aber für die jungen Mädels zu alt und die Frauen, die sich Männer in diesem Alter anzeigen lassen, haben meistens andere Beweggründe. Fast alle waren dann schon raus, wenn mein Mann ihnen mitgeteilt hat, dass er verheiratet ist. Noch ganz ohne der Option, dass ich dabei bin und auch ohne der ganzen diskreten Heimlichtuerei des Betrugs.
Bei mir is es hingegen aber egal gewesen, ich hab auch mit 18 Jährigen gematched.
Also nach meiner Erfahrung ist es als Frau viel einfacher. Ich habe einen viel größeren Pool in dem ich fischen kann.
Ich kann zehn mal so offensiv schreiben wie mein Mann, matche fast nur Frauen, die auch wirklich rein sexuelles Interesse haben, langes hin und herschreiben über Beruf, Hobbies, Kinderwunsch, Wohnsituation, Haustiere, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm und Lebensziele spart man sich komplett. Nicht mal das Kaffeedate ist notwendig. Kurzer Videocall, wo bist du und hast du jetzt Zeit? fertig.