Hostessen Die schnellste Maus von ZNAIM(Fuchs2 und Straßenkater auf Mäusejagd)

okay, aber dein erster eintrag zu diesem thema ist erst vom 13
.03.2006 (vorher nix erlebt?)

Doch schon viel davor erlebt:mrgreen:, speziell in Znaim zu den goldenen Zeiten früher(bevor der Euro kam), aber wie du an meiner Registrierung siehst(16.12.2005), habe ich dass Erotikforum ja erst so spät kennengelernt und ich poste immer nur aktuelle Berichte und nicht von vor 7 Jahren dass ist ja klar, denn was vor 7 Jahren war interessiert ja keinen, dass sind nur mehr meine nostalgischen Erinnerungen an die gute alte Zeit! :daumen:
 
Nein keine Sorge,kenn mich schon aus.
So jetzt muss ich mich dazu auch mal äussern,wer den der King of
Znaim ist.
Also die meisten Berichte über Znaim hat sicher der Cloud verfasst,
gefolgt vom MarcelS (unter einem Bericht versteh ich eine Story,
inkl.einer gewissen Portion Schmäh,der aber auch alle Details
beinhaltet,kein 20 Worte Posting.)
Aber ich würde sagen hinter den Beiden komme,dann auch schon ich,
denn ein paar ausführliche Znaimberichte hab ich auch schon verfasst.
Vielen Dank, fühle mich geschmeichelt als King of Znaim genannt zu werden!
Du bist aber der tschechische Grenzübergangs King daredevil!!!:daumen:
Dass ist ja auch ein großes Lob und du hast Recht, ich kenne mich bei den anderen Grenzübergängen ausser vielleicht Wullowitz wo ich schon bis jetzt 4x war nicht aus!
Und damit der PX-Pert nicht beleidigt ist, ist er der Znaim Kaiser! Er hat sicher auch schon viel Erfahrungen da unten, wer von uns beiden mehr Erfahrung hat, lässt sich nicht mehr feststellen! Würde sagen wir sind auf einem Level, wie eben König und Kaiser!!! :daumen:
 
Doch schon viel davor erlebt:mrgreen:, speziell in Znaim zu den goldenen Zeiten früher(bevor der Euro kam), aber wie du an meiner Registrierung siehst(16.12.2005), habe ich dass Erotikforum ja erst so spät kennengelernt und ich poste immer nur aktuelle Berichte und nicht von vor 7 Jahren dass ist ja klar, denn was vor 7 Jahren war interessiert ja keinen, dass sind nur mehr meine nostalgischen Erinnerungen an die gute alte Zeit! :daumen:

okay, da hast voillkommen recht !
 
Zurück
Oben