Hostessen Die schönste Muschi und Poloch???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welche der käuflichen Damen haben die schönsten, wohlschmeckensten Muschis und Polöcher? Da ich sehr auf das Lecken stehe, aber schon ein paar mal diesbezüglich enttäuscht wurde, bitte ich um infos.

ich würd sagen: CARINA von den traummasseurinnen...

SAMMY (Himbergerstr.)...

also die sammy sieht ganz fesch aus, die sammy find ich nicht...

wichtig ist mir, dass es ihnen wirklich taugt, denn auf das obligatorische und gekünstelte "jaaaaa, schatzi....." stehe ich nicht

also die sammy sieht ganz fesch aus, die sammy find ich nicht...

wichtig ist mir, dass es ihnen wirklich taugt, denn auf das obligatorische und gekünstelte "jaaaaa, schatzi....." stehe ich nicht
mhhh mal im ernst...aber kann man sich von einer käuflichen dame wirklich erwarten, dass sie auch echte lust hat?? Bei dem *Verkehrsaufkommen* sehr fraglich....oder?
LG

wenn ich mich da wieder mal einmischen darf..
also ich mach es gern und hab auch lust dazu -denn sonst würd ich es ja nicht machen
es wird immer den einen oder anderen geben wo man sagt na ja der ist nicht so meines aber grösstenteils bin ich auch selber geil drauf..und komme auch meistens....

:p

ich glaube, es ist wie in jedem beruf: wenn er nicht wirklich spass macht, sollte man es lassen. ganz einfach.

natürlich ist hure ein vielfaches lukrativer als zb. verkäuferin, daher lassen es auch viele "frustrierte" nicht sein, und bleiben eben hure.

aber meine frage war: welche der damen hat eine wirklich schöne muschi und poloch und mag es auch, dort ausgiebig geleckt zu werden?

@ Lara
Na das spricht ja dann für dich wenn es dir spass macht :daumen:
Sollte ich dich wohl einmal besuchen kommen :D
Lg

na sicher....freu mich immer wenn ich nen tag beim gerry hab ist immer ein spass und lustig,erotisch,geil,...

tja so wies aussieht:mrgreen :mrgreen:
deswegen fühl ich mich ja so wohl hier :D alles gleichgesinnte

na wo ist der nicht?! irgendwo hab ich mal gelesen, dass es auf der Welt
viel mehr frauen als männer gibt.... also i merk nix davon :roll:

steh auch drauf, aber "ausser haus" nur in sanaclubs etc, wenn ich sicher bin, dass das mädel auch vorher in der sauna war, sonst könnt es unliebsame überraschungen geben
capisce?????

Zurück
Oben