Hostessen Die schönste Muschi und Poloch???

ähm, räusper, auf was stehst du eigentlich? geht in deinem vorigen posting nicht klar hervor, lg dottore amore

na schon mehrere erlebt, wie gesagt, ich steh voll auf schlecken, is aber in einschlägigen etablissements so eine sache mit der sauberkeit. wenn ich duschen geh und die prinzessin sagt, sie war schon, denk ich mir schon meinen teil und lass das schlecken lieber sein.

ich mach das darum eigentlich nur in saunaclubs etc, wo ich vorher mit dem mädel in die sauna geh. und dann duschen, na klar, weil da ist sicher dass sie sich wirklich duscht oder halt ohne sauna miteinander duschen

is ja lustig, a bissl schaumspiele in der dusche, a bissl handarbeit in der duschkabine, ohne artistische kunststücke, also ficken in der dusche muss i net haben, da kann i mich dann immer drei tage net bewegen, :mauer: vor lauter kreuzweh. wenn das mädel gut ist, spritzt das erste mal eh gleich in der dusche, ggggg

früher, als wir noch öfter mal ausflüge nach tschechien unternommen haben, erst in die badewanne, dort ein ordentliches gefummel mit handeinsatz und dann auf die matte, das is was herrliches

gruß

ja, danke für diesen bericht...aber...zurück zum thema...welche der käuflichen damen haben diese schönen muschis und a..löcher...??????????????????????

als an des kann i mi beim besten willen net erinnnern, schreibst du mit?????

dann ist es beser, du sparst dir deine einträge, oder hast du das thema nicht gelesen???????????????????????????????

lieber dottore amore......deine frage ist relativ....es gibt genug mädels in wien die eine extrem schöne muschi haben...zb. in den peepshows...nur die sache ist die, das man die nicht lecken kann....

aber ich würde dir raten zb. ins Goldentime zu gehen..dort gibt es eine DORA...sie hat für mich die beste muschi auf der welt..eine ungarin mit silikontitten....du kannst sie stundelang lecken und sie steht voll drauf....ausserdem steht sie auch drauf wenn du mit deiner zunge ihr poloch leckst....von ihr bekommst du genau dasselbe....

ausserdem wie gesagt Carina (siehe oben) ist die sünde wert...

sammy würde ich dir wieder nicht empfehlen, weil sie ziemlich gespielt stöhnt....

na schon mehrere erlebt, wie gesagt, ich steh voll auf schlecken, is aber in einschlägigen etablissements so eine sache mit der sauberkeit. wenn ich duschen geh und die prinzessin sagt, sie war schon, denk ich mir schon meinen teil und lass das schlecken lieber sein.
Allerdings habe ich auch einige male vom Gang aus gehört, daß die Dusche benutzt wurde, nachdem der Gast das Zimmer verlassen hat. :daumen:
Ein hat mir persönlich bei einem Spätabendbesuch erzählt, daß es ihre Haut belastet, jeden Tag so oft zu duschen, und es auch mit der Zeit den Nerv rauben kann.
Das ist wohl Einstellungssache der Dame.

Ciao,
David

Ein hat mir persönlich bei einem Spätabendbesuch erzählt, daß es ihre Haut belastet, jeden Tag so oft zu duschen, und es auch mit der Zeit den Nerv rauben kann.
Das ist wohl Einstellungssache der Dame.

Ciao,
David

jetzt wissen wir auch warum alle Baywatch Nixen (Pam,Carmen usw.) so ne tolle Haut haben ! weil ihr Körper beim Dreh fast nie mit Wasser in Berührung kommt!:ironie:

Hello - die schönste Muschi meiner Meinung hat Carmen aus der Schottenfeldgasse!

LG Meistersänger

Zurück
Oben