Die Spielsachen kauft man nur mehr online?

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

• Nur online

Stimmen: 21 42,0%
  • Im Sexshop "ums Eck"

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich kaufe so etwas nie

Stimmen: 3 6,0%
  • mal da, mal da, wie es sich ergibt

Stimmen: 19 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.407
Gibt wohl mehr Frauen die "Spielsachen" für sich kaufen. Männer tragen ihr eigenes, Spielzeug ja immer bei sich ( :giggle: ) :ironie:

Daher die Frage hauptsächlich an euch Mädls: Gibts eigentlich noch "den Sexshop ums ECK" bei euch?
Wo kauft ihr den euer Sexspielzeug?
Auch wenn solche "Beate Uhse Shops" auch früher schon eher versteckt waren, so sind mir aktuell kaum mehr welche wo aufgefallen. Wird also wohl auch hier nur mehr alles online gekauft.

Gibt wohl mehr Frauen die "Spielsachen" für sich kaufen. Männer tragen ihr eigenes, Spielzeug ja immer bei sich ( :giggle: ) :ironie:

Daher die Frage hauptsächlich an euch Mädls: Gibts eigentlich noch "den Sexshop ums ECK" bei euch?
Wo kauft ihr den euer Sexspielzeug?
Auch wenn solche "Beate Uhse Shops" auch früher schon eher versteckt waren, so sind mir aktuell kaum mehr welche wo aufgefallen. Wird also wohl auch hier nur mehr alles online gekauft.
Gibt es und wir kaufen dort auch. Natürlich bestellen wir auch online. Meist sind das Spielzeuge die bekannt sind. Um zu stöbern und auch etwas in den Händen zu halten ist es im Geschäft besser.

"wir" kaufen online alle sex-adventkalender der welt, wo ueberall der gleiche blödsinn drin ist und ich dann das zeug entsorgen kann. :D

Oiso i woar schu joahre nimma in an sexshop, außer letzns, oba do hots a wirkli pressiert, wortn aufn versaund hätt i nimma dalebt🤭

Gibt's überhaupt noch sexshops? Orion, art-x, beate uhse usw haben, zumindest hier, alle zugesperrt

Gibt's überhaupt noch sexshops? Orion, art-x, beate uhse usw haben, zumindest hier, alle zugesperrt
Genauso wie Bücherläden, kleine Elektronikfachgeschäfte, usw...
Es wird immer weniger ins Geschäft gegangen für gewisse Artikel, weil es bequemer ist es einfach von zuhause aus zu bestellen.

Das ist die Gegenwart und noch mehr verstärkte Zukunft des Handelns.

Wieso sollte man wohingehen, wenn man es genausogut von zuhause aus kaufen kann. Vor Allem sehr oft billiger.

Zurück
Oben