Die Spielsachen kauft man nur mehr online?

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

• Nur online

Stimmen: 21 42,0%
  • Im Sexshop "ums Eck"

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich kaufe so etwas nie

Stimmen: 3 6,0%
  • mal da, mal da, wie es sich ergibt

Stimmen: 19 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Gibt wohl mehr Frauen die "Spielsachen" für sich kaufen. Männer tragen ihr eigenes, Spielzeug ja immer bei sich ( :giggle: ) :ironie:

Daher die Frage hauptsächlich an euch Mädls: Gibts eigentlich noch "den Sexshop ums ECK" bei euch?
Wo kauft ihr den euer Sexspielzeug?
Auch wenn solche "Beate Uhse Shops" auch früher schon eher versteckt waren, so sind mir aktuell kaum mehr welche wo aufgefallen. Wird also wohl auch hier nur mehr alles online gekauft.

Ich kaufe mit den aktuellen Regeln so gut wie alles außer Lebensmittel nur mehr online.
Ich müsste nicht aber mir macht das so wie das aktuell geregelt ist keine Freude mehr zu shoppen.

Wenn ich welches brauchen würde, würde ich es beim Spartacus auf der Mariahilferstraße kaufen.
warum gerade dort? ich mein ich kenn das vom vorbeigehen, aber ist das so super?
die Beratung da ist einfach absolute Spitze.

genauso beim Orion in Salzburg, die bestellen bei der bekleidung sogar und man kann's dann probieren.

das ist halt das Thema, wenn die Leute da gut sind und einen Mehrwert bieten können zum Onlineshop, gehen die Leute auch hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl mehr Frauen die "Spielsachen" für sich kaufen. Männer tragen ihr eigenes, Spielzeug ja immer bei sich ( :giggle: ) :ironie:

Daher die Frage hauptsächlich an euch Mädls: Gibts eigentlich noch "den Sexshop ums ECK" bei euch?
Wo kauft ihr den euer Sexspielzeug?
Auch wenn solche "Beate Uhse Shops" auch früher schon eher versteckt waren, so sind mir aktuell kaum mehr welche wo aufgefallen. Wird also wohl auch hier nur mehr alles online gekauft.
Die gibt's doch noch, also sex shops...

Kauf auch online,irgendwo haben wir noch 2shops wenn mich nicht alles täuscht.
Schon jahre her wo ich das letzte mal drinen war!

Eine freundin und ich (weiss garnicht was wir gesucht haben) standen bei den vibis und da kam so ne pfeiffe die uns zu sich nach hause eingeladen hat, er hatte verschiedene für uns zum ausprobieren.

Hab nen lach-flash bekommen bis ma mi rausgeworfen hat🙈
Meiner freundin ist das heut noch peindlich

Bei uns ist es so, dass ich die Spielsachen für uns beide aussuche und kaufe. Meine Frau lässt sich gerne überraschen. Und eigentlich mag ich das online kaufen nicht.

Wir haben hier 20km weiter weg einen Orion Shop. Zuhause gehe ich auch manchmal mit meiner Frau den Onlineshop durch.
Im Laden haben sie die Sachen nicht da und müssen bestellt werden. Die reduzierten Preise online gelten nicht für die Shops. Okay... Nicht gut aber kann ich mit leben.
Es dauert eine Woche bzw. gibt es online auch Sachen, die der Laden nicht bestellen kann. Wäsche die bestellt wird, kann nicht umgetauscht werden. Es sei denn, sie ist kaputt. Das war erst beim letzten Sextoy so.
Man lässt sich beraten, immerhin kostet das Teil 129 Euro. "habe denselben, der ist klasse, bla bla bla". Gekauft, probiert, nach einer Minute kaputt. Wieder in den Laden, es muss eingeschickt und geprüft werden. Nach 3 Wochen kommt der Anruf, er war defekt und der neue kann abgeholt werden.
Abgeholt, geladen, probiert, selbes Problem.
Selbe Prozedur, nach 4 Wochen habe ich dort angerufen. Der DHL böte hat das Paket zum abholen vergessen, sie melden sich in 2 Wochen. Also habe ich nach 3 Wochen angerufen, ewig diskutiert, sie nimmt es auf ihre Kappe und ich soll vorbei kommen.
Es war ne andere Kollegin dort die meinte, dass das Teil einen Serienfehler hat. Den hätte sie mir eh nicht verkauft, weil es einen besseren gibt. Sie hat denselben, bla bla bla. Habe also den anderen genommen und seit dem sind wir zufrieden.

Online bestellst 2 Größen wenn du dir nicht sicher bist und schickst eine zurück.

In unserem Fall ist online besser.

Bei uns es ist der Orion Shop, bei dem wir beide schon mal vorbei schauen und uns die Neuigkeiten ansehen......und auch mal was Interessantes kaufen.
Allerdings informieren wir uns auch online und wenn wir was Aufregendes gefunden haben, was wir im Orion Shop nicht bekommen, dann kaufen wir auch online.
Allerdings gab ist es uns lieber etwas anfassen und (bedingt) prüfen zu können bevor wir es kaufen. Es soll sich ja gut anfühlen 😉
LG Simone

Soweit ich weiß gibt's in meiner Nähe garkeinen Shop aber auch wenn es einen geben würde würd ich online bestellen da ich eigentlich alles online kaufe und es viel besser finde als in die Läden zu gehen ☺️

Bei mir gab es hier noch nie ums Eck einen Sexshop, ist wohl seltener am Land 😅 Es ist aber wirklich angenehmer online zu bestellen

Wir kaufen unsere Spielzeuge sehr gerne im Shop um die Ecke. Nun, ist ein bisschen weiter weg aber es ist uns wichtig zu wissen was wir kaufen. Früher haben wir tatsächlich sehr viele Spielzeuge (ob nun für sie oder mich) online gekauft. Leider war das meiste, ich drücke es jetzt mal vornehm aus, nicht ganz das was uns versprochen wurde und ist im gelben Sack gelandet.
Um uns den Weg zum Müllsack zu sparen gehen wir seit einigen Jahren meist gemeinsam in den Shop unseres Vertrauens, lassen uns dort Zeit und haben auch schon einige male auf die Informationen der Verkäuferinnen dort zurückgegriffen.
Ja, es ist in der Regel etwas teurer als online und ja, es brauchte am Anfang etwas Überwindung (gerade meine Maus war da etwas zurückhaltender) aber es zahlt sich auf jeden Fall aus. So ist das Portfolio etwas zurückgegangen, die Qualität und der Spaß an der Sache immens gewachsen.

Zurück
Oben