- Reaktionen
- 7.265
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nicht spoilern.. hab nachgeschaut, und mir geht grad a Achtel in die Wäsch vor lachen!Nochn absoluter klassiker...kennt jemand die lösung?
Ja ders echt grosses tennisIch will nicht spoilern.. hab nachgeschaut, und mir geht grad a Achtel in die Wäsch vor lachen!![]()
*evildent resiEvident Resi ?!![]()
Der Doktor hat mir alles abverlangt!*evildent resi
Aber ja du hast trotz googeln gewonnen![]()
Sie gewinnen dreihundert bunte legosteine, alle in rot und eine mitropa kaffeemaschineDer Doktor hat mir alles abverlangt!![]()
Kennst du den unterschied zwischen deutschen/ösi ärzten und polnischen ärzten?Der Doktor hat mir alles abverlangt!![]()
Kennst den Tschuschentriatlon?Kennst du den unterschied zwischen deutschen/ösi ärzten und polnischen ärzten?
Der polnische arzt weiss was dir fehlt
Kommen Sie nach Polen,Kennst du den unterschied zwischen deutschen/ösi ärzten und polnischen ärzten?
Der polnische arzt weiss was dir fehlt
Morgens halb zehn in polen: WO IST MEIN KNOPPERSKommen Sie nach Polen,
Ihr Auto ist schon da!
VOn der jusziz und exekutive völlig unbehelligt weil sich die bullenschweine in ihrem zebrastreifenwagen nicht übern zebrastreifen wagen.....Kennst den Tschuschentriatlon?
Zu Fuß über die Grenze,
mit dem Fahrrad nach Wien,
und mit dem Auto wieder heim!
Die passen bequem unter der tür durch...aber was heisst das schon...gynäkologen können ne dreizimerwohnung malen und tapezieren...durch den briefschlitz...Pfuuuuh, die sind soo flach am Boden, dass selbst die Ameisen herumlaufen müssen!![]()
Was ist gelb und steht an der strasse?Pfuuuuh, die sind soo flach am Boden, dass selbst die Ameisen herumlaufen müssen!![]()