- Reaktionen
- 19.285
Genauso unsinnig wie die Liste für die Top 10 Frauen.....da MANN/FRAU ja ned jeden kennt...und jeder andere kennt, die sonst keiner kennt und überhaupt kennen kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso unsinnig wie die Liste für die Top 10 Frauen.....da MANN/FRAU ja ned jeden kennt...und jeder andere kennt, die sonst keiner kennt und überhaupt kennen kennt
wieso habns den top-10-frauenthread in den mistkübel gekarrt - und den top-10-männerthread ned?
i bin erst auf seite 4 .... (ich geh ins wasser!!!)
Weil Frauen immer bevorzugt werden!
Vielleicht mußt dir mehr Mühe geben?
müssen ist eindeutig, da falsche ausdruck....
erstens such ich nix, und zweitens, wenn ich such würde, niemals eine bauernprinzessin.....
erstens such ich nix, und zweitens, wenn ich such würde, niemals eine bauernprinzessin.....
zumindest schaffst es auf Platz 1 der TOP-Langweiler.....
Na geh, so a Dickerl das besser bläst als fickt?wenn ich such würde, niemals eine bauernprinzessin.....
Nau super! Jetzt san ma a im Küwe!
Auf 1. nominiere ich Herrn MrNJ. Er ist immer sehr lustig und seine Beiträge sind für das Forum unverzichtbar.Hallo Leute,
wie wäre es mal damit? Wem würdet Ihr nominieren?
Auf 1. nominiere ich Herrn MrNJ. Er ist immer sehr lustig und seine Beiträge sind für das Forum unverzichtbar.
Depleff is Top .
wie wäre es mal damit? Wem würdet Ihr nominieren?
Da kann ich auch nur voll zustimmenAuf 1. nominiere ich Herrn MrNJ. Er ist immer sehr lustig und seine Beiträge sind für das Forum unverzichtbar.
Zitat von Plankton: Und dazu noch 179 geistreiche Threads, alle Achtung!
l.m.a.a.