Treffpunkte Die Top-Empfehlung für Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin derzeit in unserer schönen Bundeshauptstadt beruflich unterwegs und die Sehenswürdigkeiten, die man sich bei Tag anschaut kenne ich schon recht gut, von diesem Mal und von vorherigen Aufenthalten.
Jetzt würden mich die "Sehenswürdigkeiten der Nacht" interessieren. *deutet auf den Foren-Titel* :p
Ich hab mir ein einschlägiges Magazin gekauft, das mir die Dechantlacke und das Stadionbad empfehlen will. Was sagen jetzt also die Fachleute dazu? ;)
Wenn Ihr gute Tips habt, wär ich über Straßennamen oder sowas ganz glücklich, ich verwend nämlich mein navi.

Gruß
viper

die zetschrift kannst vergessen das stimmt alles nicht wir haben schon alles da drin durchgeschaut und das an verschiedenen zeiten

bei der költn glabi nur mehr daham.war in der lobau war tote hose ausser schwule is da nix losgwesen

Es stimmt nicht, es ist schon was los. Nur die Szene wechselt. An den allgemeinen Parkplätzen wie Lobau, Stadionbad, Höhenstraße, Stadtpark ist deshalb nichts mehr los, weil 1. zuviele Spanner und Spinner (Singlemänner) und 2. immer die Nightslinger www.nightslinger.at unterwegs waren.
Die Szene wechselt daher immer wieder ihre Plätze. Dabei sind 80 % Paare und der Rest immer die selben Einzelpersonen. Über SMS wird der jeweils aktuelle Platz vereinbart.
Pätze im Sept. waren: Pöltzleinsdorfer Höhe ganz hinten beim gr. Parkplatz, Klosterneuburg Parkplatz Forstinger, 3 Etage Parkhaus Q19, Tulln Parkplatz Aubad, Parkplatz bei der Schiffsanlegestelle Nußdorf, Metroparkplatz Langenzersdorf.
Im Kommen der Apcoa Parkplatz beim Bahnhof Heiligenstadt über die Muthgasse erreichbar und der Platz auf der Rückseite der Fa Vulcascot da der Autoplatz in der Muthgasse jetzt eine Baustelle ist.
Im Winter zieht sich die Szene dann auch oft in Swingerclubs zurück.
Für alle diese Plätze keine Gewähr, da ständig gewechselt wird.

Jetzt würd' mi nur ans interessieren:

Kaunnst ma die Gleichung: Spinner=Singlemänner auflösen ??? :mauer:

Kaunnst ma die Gleichung: Spinner=Singlemänner auflösen ??? :mauer:

Also ich sehe keine Gleichung (außer bei Dir :)

Mit "Spinner (Singlemänner)" meint der kuschelbär wohl, daß die Spinner eine Untermenge von Singlemänner sind,
sprich: alle Spinner (und Spanner) sind Singlemänner (oder hast Du schon einmal eine spinnende Singlefrau in der Lobau getroffen?),
also ist es ein Ver-gleich, der nur in eine Richtung gilt :cool:

Hallo, habe vor kurzem erfahren dass auf der Brünnerstrasse beim dort ansässigen Opelhändler, ein privater Strich sei? kennt sich jemand damit aus?

Also abgesehen von spinnenden spannenden Singelmännern, die spannenden spinnenden Singlefrauen nachstellen (so oder so ähnlich) :p bin ich jetzt immer noch planlos.
Is bitte wer so lieb und weiht nen armen Tiroler in die Geheimnisse Wiens ein? Vll. per PN, wenn Euch dann wohler ist...

Hi, da ich nicht mehr in der Szene unterwegs bin, weiß ich im Moment nicht wo wirklich was los ist.
Aber ganz wichtig ist zu unterschieden, Nutten und die Outdoorszene.
Es kann gut sein, daß sich auf der Brünnerstr. wie vor 10 15 Jahren wieder einige Nutten aus dem Osten hinstellen.
Mit Spinner (Singlemänner) meinte ich, daß wenn das Thema zu breit getreten wird, wenn die Plätze öffentlich werden immer auch Spinner kommen. Das sind immer Singlemänner. Die besten Plätze sind die wo sich 8 bis 10 Pärchen ein paar paar Singlemänner und ein paar Singlefrauen unregelmäßig treffen.
Naturgemäß ist im Winter nicht viel los, fast nix. Es gibt zwar ein paar Tiefgaragen und Parkhäuser, aber ich weiß im Moment nix genaues.
Der Toptag ist der Sa, die beste Zeit zw. 0000 - 0200.
Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann geht es sicher wieder los.
Bis dahin ab in den Swingerclub.

Pöltzleinsdorfer Höhe ganz hinten beim gr. Parkplatz, Klosterneuburg Parkplatz Forstinger, 3 Etage Parkhaus Q19, Tulln Parkplatz Aubad, Parkplatz bei der Schiffsanlegestelle Nußdorf, Metroparkplatz Langenzersdorf etc

Wie kann mann in die Rund mit aufgenommen werden.
Das mann sich auf dem richtigen Parkplätze befinden wo mann sich dann drift.

Die besten Plätze sind die wo sich 8 bis 10 Pärchen ein paar paar Singlemänner und ein paar Singlefrauen unregelmäßig treffen.

also, der "rekord" an pärchen, den wir selbst miterlebt haben, waren 3 pärchen outdoor..und das war in der guten, alten lobau

und der rekord an singlefrauen...war eine joggerin, die da zufällig vorbeigekommen ist und sich zu 100% an buhaline vergriffen hat...buha durfte "net amoi net" hingreifen.

der rekord an singlemännern..nun..schwer zum sagen..so an die 20, die da hinter uns nachgehirscht sind...

Zurück
Oben