Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sah - ihr blick streifte über seinen körper und deutlich sah sie diese kleine beule, die sich unter den jeans versteckt abzeichnete, direkt vor ihren augen...
Beule - sofort war ihr klar, dass der schöne Fremde seinen Autoschlüssel in die Hosentasche gestopft hatte, was wiederum zu dieser Beule, die man auch anders hätte deuten können, geführt hatte....
Beule - sofort war ihr klar, dass der schöne Fremde seinen Autoschlüssel in die Hosentasche gestopft hatte, was wiederum zu dieser Beule, die man auch anders hätte deuten können, geführt hatte....
Stirn - Elisabeth griff sich auf die Stirn und dachte - nein , um Himmels Willen - das kann nicht sein , in meinen Träumen war er doch groß - doch als dieser keine Anstalten machte sie anzusprechen oder stehen zu bleiben war sie erleichtert und ging nach Hause.
Keine. Am Heimweg traf sie auf Julius. Ein ehemaliger Schulkollege von ihr. Sie sprach ihn an. Er erkannte sie nicht. Er hatte keine Erinnerung an sie.
Sorgen sorgen sagte das Mädchen brauchst du dich nicht...doch könntest du morgen wiederkommen...ich hätte da einiges an Hausarbeiten zu erledigen. Um sorgenfrei in Erinnerung schwelgen zu können.
Kleines.kleines sagte der Junge: zieh das Höschen weg vom Döschen, und zeige doch ein wenig mehr deiner unschuldigen kleinen rosa Zuckerdose...ich zeige dir dafür meinen Paradiesvogel,samtig und weich.