Die verrücktesten Sexregeln der Welt

A

Gast

(Gelöschter Account)
1. Italien: Da Jesus`Mutter Maria hieß, darf ihr Andenken nicht beschmutzt werden. Deshalb verpflichtet der Name Maria in I zu anständigem Verhalten und Marias dürfen nicht als Prostituierte arbeiten.

2. Ohio (USA): Frauen dürfen aus sittlichen Gründen keine Lackschuhe tragen, da sich ihre Unterwäsche darin spiegeln könnte.

3. Florida: Dort ist es ausdrücklich verboten, mit einem Stachelschwein GV zu haben. (Kleine Anmerkung: Wer soll hier geschützt werden???)

4. Tallinn: Sex beim Schachspielen ist verboten...

5. Irland: Heiraten darf nur, wer einen Wissenstest über Verhütung erfolgreich bestanden hat. Da dort lange Verhütungsmittel verboten waren, wollte man so wenigstens en bißchen Geburtenkontrolle betreiben... :)fragezeichen: )

6. Russland: Dort darf man seine Freundin straflos verprügeln, aber nicht in der Öffentlichkeit nicht küssen! Das ist gesetzlich verboten!:( (nur für SMler, die auf harten SM stehen...)

7. GR: Wenn sich ein griechischer Matrose im Bordell verletzt, muß er sich keine Sorgen machen. Das gilt dort als "Arbeitsunfall" und ist bestens versichert.

8. Alexandria (Minnesota): Dort können Frauen laut Gesetz von ihren Männern verlangen, daß sie sich vor dem Küssen die Zähne putzen, wenn sie nach Knoblauch, Sardinen oder Zwiebeln riechen (sehr frauenfreundlich zur Abwechslung)

9. Washington: Sex nur n Missionarsstellung erlaubt.

10. North Carolina: Masturbation verboten.

11. Indiana: dort dürfen nur Männer Kondome kaufen

12: Iowa: dort dürfen Küsse nicht länger als 5 Minuten dauern....

Na, was meint ihr dazu???:mrgreen:

Na und wo bleiben die regeln aus deutschland und umgebung sind wir mal wieder so tabulos:mrgreen: Find ich allerdings auch gut so...

hab ich aus der zeitung... seid ihr deutschen leicht auch so verrückt wie die amis????;)
ich denke, wir hätten vielleicht auch ein paar komische gesetze (vielleicht nicht ganz so verrückt) - aber wen interessiert das????;)

joar mir is das auch völlig wurscht ich mach eigentlich das was mir gerade spass macht...naja die Amis haben ja eh nen vogel meiner meinung nach

1Na, was meint ihr dazu???:mrgreen:

wie sagten schon ASTERIX & OBELIX???
die spinnen ja die Amis!!

aber hast du gewußt das es in Texas dem Mann erlaubt ist 3 Schüße aus seiner Flinte abzugeben wenn er einen Orgasmus hat????

also mir fallen nur böse wörter dazu ein - deshalb noch die diplomatischste für die Urheber dieser "Regeln":

galaktisch schwachsinnige idiotische Hirnwichserei.... :mauer:

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht

@Angelina: as usual - n1 thread :daumen:

Na, was meint ihr dazu???

da gefällt mir dieses zitat ( aus dem selben forum;) - auch formel1-fan??) fast noch besser:

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
Britney Spears
:mrgreen:

... ( aus dem selben forum;) - auch formel1-fan??)

Stand das auch in einem forum????
sorry, bin kein Formel1-Fan - habe sogar ein Leben außerhalb des Internets...und da lese ich gelegentlich mal Zeitungen...:mrgreen:

@lod-aut: danke für das kompliment... freut mich, daß dir meine beiträge immer so gefallen...:oops: :D

- In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
- In Auburn, einer angehenden Geisterstadt im US-Staat Washington, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus.
- Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.
- In Oxford, Ohio ist es Frauen untersagt, sich vor einem Gemälde oder Photo eines Mannes zu entkleiden
- Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
- Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.
- In Salem, Massachusetts ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.
- Außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.
- in North Carolina ist die Masturbation gesetzlich verboten

usw usw

Jenseits - diesseits - was weiß ich ...

Aber Du bist doch ned alt, wie mir vorkommt ? :cool:

Auch wennst gerne getragen werden möchtest ... :mrgreen:

ich möchte darauf hinweisen das die usa das sogenannte angloamerikanische case-law-system haben. sprich aus präsidenzfälle werden "neue" gesetze. also jedes urteil is ein gesetz - deshalb kommen diese "seltsamen" gesetze zustande. für uns ist das dann ziemlich unverständlich.
teilweise sind die über 100 jahre alt und werden NICHT mehr angewendet. gesetze sind aber nicht so leicht zu ändern und deshalb bleiben sie bestehen
aber auch unsere gesetze können in eine solche richtung ausgelegt werden - sprich bei uns sind ähnliche regelung möglich - wenn auch unwahrscheinlich. würde man sich bei uns auf die suche machen man würde auch ziemlich krasse urteile finden. deshalb finde ich es mMn nach völlig falsch den us-amerikanern ihr "rechtssystem" vorzuwerfen wenn es mit unseren maßstäben beurteilt wird. in wahrheit bietet dieses system viele vorteile (aber auch nachteile) und ein hoher anteil des rechts der eg (rechtssentzendes organ der eu) ist nach dem case-law-system. dieser anteil wird zunehmen insofern sollten wir uns daran gewöhnen.z.B. dienstleistungsrichtlinie

ein bsp. aus dem schönen österreich

frau+mann verheiratet: 1 kind
frau kümmert sich seit jahre um das minderjährige
scheidung wegen misshandlungen von frau+kind
frau ist offen lesbisch deshalb bekommt der schlagende mann das alleinige obsorgerecht.

Wow :shock: die Amis sind ja echt schräg....Wo habt ihr all das her? Gibt es zu diesem Urteilen/Gesetzen Links oder I-Seiten? *neugierigfrag*

blue

DANKE petseit....du bist/weilst überall....Der Linkman! :daumen:

Bussi
blue

Zurück
Oben