- Reaktionen
- 79.044
- Checks
- 13
Ah verstehe, drin statt dran.Ähm na selber will ich keinen an mir dran haben....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah verstehe, drin statt dran.Ähm na selber will ich keinen an mir dran haben....![]()
Das ist topmodern!!!!
THAHAAA!Weil ich mein Profil auf "suche keine Kontakte" eingestellt hab und nicht weiß, wie ich das ändern kann.![]()
mir rennen die Weiber die Tür ein, muss ständig welche verscheuchen.![]()
Des is eher a Waschbärschwanz
ma muss sich eben anpassenDes is eher a Waschbärschwanz
![]()
Waschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanzma muss sich eben anpassen![]()
im prinzip is a gleich.... nur steht a ned so weit viere weil da bauch im weg isWaschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz![]()
Du stehst also auf WaschbärschwänzeWaschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz![]()
Ja, ich leide sehr unter meinem großen Schwanz.Waschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz![]()
Hast du schon an Waschbärbauchim prinzip is a gleich.... nur steht a ned so weit viere weil da bauch im weg is![]()
Ähmmmmm, gerade für Dich würde ich eine Ausnahme machen.... ich lass dich in Ruhe
... versprochen![]()
owa kan waschbärschwanzHast du schon an Waschbärbauch![]()
Du stehst also auf Waschbärschwänze![]()
Ja, ich leide sehr unter meinem großen Schwanz.![]()
san do eig mehrfachkreizal erlaubt?
Hast des eh bei der Mimimi Abstimmung richtig angekreuzt?![]()
Nanana... passt scho...Ähmmmmm, gerade für Dich würde ich eine Ausnahme machen.![]()
Gab es den Punkt?
Hast des eh bei der Mimimi Abstimmung richtig angekreuzt?![]()