- Reaktionen
- 76.595
- Checks
- 13
Ah verstehe, drin statt dran.Ähm na selber will ich keinen an mir dran haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah verstehe, drin statt dran.Ähm na selber will ich keinen an mir dran haben....
So was will mir Tantchen @Mitglied #565828 immer einreden.
Das ist topmodern!!!!So was will mir Tantchen @Mitglied #565828 immer einreden.
THAHAAA!Weil ich mein Profil auf "suche keine Kontakte" eingestellt hab und nicht weiß, wie ich das ändern kann.
... ich lass dich in Ruhemir rennen die Weiber die Tür ein, muss ständig welche verscheuchen.
Des is eher a Waschbärschwanz
ma muss sich eben anpassenDes is eher a Waschbärschwanz
Waschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanzma muss sich eben anpassen
im prinzip is a gleich.... nur steht a ned so weit viere weil da bauch im weg isWaschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz
Du stehst also auf WaschbärschwänzeWaschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz
Ja, ich leide sehr unter meinem großen Schwanz.Waschbärschwanz is wenigstens ned so lang wie a Fuchsschwanz
Hast du schon an Waschbärbauchim prinzip is a gleich.... nur steht a ned so weit viere weil da bauch im weg is
Ähmmmmm, gerade für Dich würde ich eine Ausnahme machen.... ich lass dich in Ruhe
... versprochen
owa kan waschbärschwanzHast du schon an Waschbärbauch
.*Rasierer bereithalte*Du stehst also auf Waschbärschwänze
Ja, ich leide sehr unter meinem großen Schwanz.
san do eig mehrfachkreizal erlaubt?
Hast des eh bei der Mimimi Abstimmung richtig angekreuzt?
Nanana... passt scho...Ähmmmmm, gerade für Dich würde ich eine Ausnahme machen.
Gab es den Punkt?
Hast des eh bei der Mimimi Abstimmung richtig angekreuzt?