wenn ich schon in der Pension wäre ...

Da i seit einigen Monaten in der Pensi bin , hob i endlich Zeit gfunden für die Scheidung , fur am großen Umzug / Auszug aus dem Haus noch Wien , wo i wieder von Null angefangen hab : wo ist die Post ?
Wo ist a Bankomat ?
Wo ist a Apothekn ?
Wo ist a praktischer Arzt , weil jetzt Brauch i a a por Rezepte für meine Schachteln , mit lauter bunten Smarties , wo muas i mi anmelden, ummelden , Autopickal, Öffis , und wo gibt's die neiche Jahreskartn von de Wiena Linien und Brauch i eigentlich a nu de Öbb ( na i glaub nimma , weil i fohr jo nimma aussi aufs Laund) :X3:
irgendwie gehts, glaub mas 💪😉

Da i seit einigen Monaten in der Pensi bin , hob i endlich Zeit gfunden für die Scheidung , fur am großen Umzug / Auszug aus dem Haus noch Wien , wo i wieder von Null angefangen hab : wo ist die Post ?
Wo ist a Bankomat ?
Wo ist a Apothekn ?
Wo ist a praktischer Arzt , weil jetzt Brauch i a a por Rezepte für meine Schachteln , mit lauter bunten Smarties , wo muas i mi anmelden, ummelden , Autopickal, Öffis , und wo gibt's die neiche Jahreskartn von de Wiena Linien und Brauch i eigentlich a nu de Öbb ( na i glaub nimma , weil i fohr jo nimma aussi aufs Laund) :X3:
A deswegn warst nie da.

I würd Zugfahren … Semmering is a wunderschöne Strecke … nach Tirol - bis Vorarlberg… Kärnten runter …
I würd mir tatsächlich jede einzelne Strecke gönnen 😍

Ausflüge machen, bissl wandern, Natur genießen, rodeln, Schneeschuhwandern, schwimmen….

Und fix nochmal mit dem Radl nach Wien - aber komplett und dann endlich weiter Richtung Neusiedlersee.

Lesen, lesen, lesen…
Socken stricken…

wieder mehr Yoga machen, mehr meditieren, mehr Seele baumeln lassen 🙏

einfach das Beste aus jedem Tag machen und leben 😌

Nichts würde sich ändern. Ich würde immer noch jeden Tag ein Stück großartiger werden.

Das finanzielle Upgrade wäre nur ein kleines Plus

s-l1200 (7).jpg

Wo ist a Bankomat ?
Wo ist a Apothekn ?
wi is der nächste Swingerclub?
Der Treff im Park?
Wo san die ganzen Treffpunkte?
I würd Zugfahren … Semmering is a wunderschöne Strecke … nach Tirol - bis Vorarlberg… Kärnten runter …
I würd mir tatsächlich jede einzelne Strecke gönnen 😍
das wär eh interessant, in Zukunft gibts ja an Tunnel durchn Semmering.

Zu diesem Thema gibt's einige gute YT Videos, von Amerikanern.
Also Leute, bereitet's euch vor auf die Pensi! 😁

ich will nicht in Pension weil den Job hat noch keiner überlebt also würde ich raten das alles noch mal zu überdenken :ironie:

Ich würde, vorausgesetzt ich kann noch, alles das machen was ich jetzt in der Freizeit auch mache…nur in Ruhe, ohne Druck und dazwischen einfach öfter mal inne halten um die Blume am Straßenrand zu bewundern, die ich jetzt gerade übersehe und den Vögeln beim Gezwitscher zuhören, für was ich mir jetzt gerade nicht die Zeit nehme.

Zurück
Oben