- Reaktionen
- 58.912
- Checks
- 8
Du rauchst zu vielnein
mit Baß Stimme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du rauchst zu vielnein
mit Baß Stimme
siehst, und schon hast was zum Jammern ...Ja. Mimimimimimimimimi.
Trotzdem hast Du hier gar nichts verloren, möchte ich nur erwähnt haben!
Wir dürfen ja nichtWas ist denn da los? Den ganzen Nachmittag kein Mimimimimi?
Geht's euch zu gut oder was?
Ja du Armer duIch kann hier einfach nicht frei rumsudern, wenn ich mich von Frauen beobachtet fühle....
i bin scho a großer bub, da brauch i kan eigenen thread dazuaWas ist denn da los? Den ganzen Nachmittag kein Mimimimimi?
Geht's euch zu gut oder was?
Bekomm einfach keine Ruhe von den Frauen... schlimm ist das...Ja du Armer du
Ich fühle Deinen Schmerz!Bekomm einfach keine Ruhe von den Frauen... schlimm ist das...
Bist da sicher oder suderst das Desperados voll?i bin scho a großer bub, da brauch i kan eigenen thread dazua
Ich spüre nicht, dass du das auch so meinst...Moi eine Runde Mitleid Anhang anzeigen 13102347
des is scho längst leerBist da sicher oder suderst das Desperados voll?
irgendwos schaut owa do ah ned ganz entspannt ausMoi jetzt hast ja was zum Sudern gefunden erinner dich dran, wie du so entspannt warst
Anhang anzeigen 13102352
Des is nur de Salami, die du da rein gestopft hastirgendwos schaut owa do ah ned ganz entspannt aus
Heeehhhhh, was soll das? So positive Sachen haben in einem Mimimimi-Thread aber wirklich nichts verloren!