- Reaktionen
- 85.119
- Checks
- 19
Was einen net umbringt macht einen stärker!ich bin so schirch, da werden manche sogar ohnmächtig wenn sie mich sehen, das will ich niemand antun ...
Zier di net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was einen net umbringt macht einen stärker!ich bin so schirch, da werden manche sogar ohnmächtig wenn sie mich sehen, das will ich niemand antun ...
Und wos mochst du, wenn die ohnmächtig wern?ich bin so schirch, da werden manche sogar ohnmächtig wenn sie mich sehen, das will ich niemand antun ...
Mit an Kübl koitn Wasser anschüttn warat geil.Und wos mochst du, wenn die ohnmächtig wern?
Selbst und kameradenhilfeUnd wos mochst du, wenn die ohnmächtig wern?
Wie trennt man fickende hundeMit an Kübl koitn Wasser anschüttn warat geil.
...kumm mit ins Gitterbett....Was einen net umbringt macht einen stärker!
Zier di net!
dann fall ich über sie her und raub sie aus ...Und wos mochst du, wenn die ohnmächtig wern?
lukrativer job also...dann fall ich über sie her und raub sie aus ...
dann fall ich über sie her und raub sie aus ...
So schnell gibst du auf
Mich hätte jetzt so Bild in einer so langen Unterhose interessiertAch Süße, wie sag` ich`s ganz nonchalant?
I`m not a butterfly.
I`m an airport!
Dieser Spruch hielt mir schon in der Darkside Pattaya`s die hässlichsten Huren fern.
Damals, nach dem Korea-Krieg.
Jaja.
Aber der Flughafen streikt jetzt mal.
Noch was:
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
Drauf geschissen!
Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den wahren Grund dafür erkennen.
Welche Destinationen erreicht man über dich ...I`m an airport!
... Mist! Wieder nix ... dann bleib ich eben, wo ich bin ...Aber der Flughafen streikt jetzt mal.
Messengers to destination pregnancy are kindly requested to go to bed OldSpiceWelche Destinationen erreicht man über dich ...
PfuiiiiiiiVintage....echte Männer nehmen pitrAlon...es ist zwar kein duftwasser aber es wirkt... Anhang anzeigen 13085032