D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte nur erwähnen, das ich grad online bin. Und mit dieser überaus wichtigen Information wünsche ich eine gute Nacht. Bis Wiedersehen. Auf morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf laaaaaange und gut! Bevor du das Ef weiter mit solch überaus wichtigen Nachrichten beglückst!Ich wollte nur erwähnen, das ich grad online bin. Und mit dieser überaus wichtigen Information wünsche ich eine gute Nacht. Bis Wiedersehen. Auf morgen.
Ich wollte nur erwähnen, das ich grad online bin. Und mit dieser überaus wichtigen Information wünsche ich eine gute Nacht. Bis Wiedersehen. Auf morgen.
Und wieso sagst Du das der Welt im Mistkübel?Ich wollte nur erwähnen, das ich grad online bin. Und mit dieser überaus wichtigen Information wünsche ich eine gute Nacht. Bis Wiedersehen. Auf morgen.
Sein Horizont glangt net übern Kübelrand drüber....Und wieso sagst Du das der Welt im Mistkübel?
Wahrscheinli hör ma jetzt a Jahr lang nix meher va earm.Ich wollte nur erwähnen, das ich grad online bin. Und mit dieser überaus wichtigen Information wünsche ich eine gute Nacht. Bis Wiedersehen. Auf morgen.
Wahrscheinli hör ma jetzt a Jahr lang nix meher va earm.
und nicht Vergessen Du kannst heute eine Stunde länger schlafen und so die verloren Zeit die Du hier verblembert hast wieder wettmachen
Irrtum.
Na biste ja wieder....beglückst uns wieder mit deiner Anwesenheit
Nein. Ich nerve
Nein....wer sagt denn sowas?
Du.Wer redet mit dir?