Die Zeigelust...

Mitglied #501254

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.871
Mich würde interessieren, wie weit die Zeigelust unter uns Kerlen verbreitet ist?
Einfach seinen Schwanz herzeigen, wie von Gott erschaffen.
Oder zunächst nur Freeballing, was ich fast immer mache.Dann beim Fahrradfahren habe ich grosse Lust Schwanz und Eier frei baumeln zu lassen vom T-shirt mehr oder weniger verdeckt.
Dies gibt mir einen gewissen Kick, den ich immer wieder mal brauche .

:verwirrt: An und für sich eine strafbare Handlung, gerade gegen männliche Belästiger ist das Volk nun sensibilisiert!
Hattest noch nie Probleme deswegen?
:unsicher: Stelle mir vor, sollten dich Kinder mal so vorbeiradeln sehen, dass deren Väter aggressiv reagieren werden......... und du dir schnell mal was einfängst :blackeye:

:schulterzuck: Oder wie willst das hundertprozent ausschließen, dass dich falsche Leute dabei sehen?

Kira..die Gefahr besteht natürlich und die sehe ich auch. Ganz auszuschließen wird wohl nicht gehen. Vorsichtig bin ich da schon.Kinder zu gefährden geht garnicht .
Probleme hatte ich noch nicht.Will da doch mehr die Freiheit der Nacktheit genießen als jemanden zu belästigen oder etwa zu erschrecken.

Männer, traut sich keiner zu seiner Zeigelust zu stehen,es geht auch über "Unterhaltung ".

Zeige mich gerne Nackt, meist ein bisschen verdeckt aber gerade soviel das man es noch erkennen kann. Macht mich voll geil wen ich bemerke das mich jemand erwischt

Hmm... Nackt sein ja, nackt zeigen...auch ja..... nun ist aber die Frage wie weit ist das Zeigelust oder einfach nur nackig sein? Ich denke, die große Frage ist einfach wo und wie man das auslebt. Ich bin z.B. sehr gerne ganz nackt, zeige mich auch in den dafür voresehenen Bereichen wie FKK oder Saunen, Thermen oder eben im eigenen Garten. Dort natürlich nur Frau und auch Bekannten, die dann ebenfalls nackt sind.
Provozieren, indem ich beispielsweise Fahrrad fahre und den Penis rausbaumeln lasse....nein, das mag ich nicht und mit Verlaub, das möchte ich auch nicht sehen müssen. Wenn ich sexuell auch auf Männer und vor allem ihre Glieder stehe, möchte ich sie nicht aufgezwungen bekommen.

Zurück
Oben