Straßenstrich Diese Woche auf der ÄMH....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich hatte diese Woche zweimal das Vergnügen mit Damen von der ÄMH.... Donnerstag abend traf ich bei der Shell-Tankstelle auf Elvira (ca.22.45 Uhr, hoffe ich hab ihren Namen richtig verstanden), ein zierliches Mädchen mit schwarzen Haaren aus Polen - sie bot mir eine 1/4 Stunde um 50, eine 1/2 um 80 und eine ganze Stunde um 140 Euro im Zimmer an, ich nahm die halbe... (vom Preis mußten übrigens 10 Euro gleich an den Zimmervermieter bezahlt werden, Rest kriegt die Dame) Dann ab mit ihr durch zwei, drei Straßen in ein Nachtlokal, das Ambiente naja...., von der Bar hab ich nicht viel gesehen, weil gleich mit ihr aufs Zimmer, das leider einen etwas herumgekommenen Eindruck machte, aber naja, für einen schnellen Fick tut es das schon... - ich wollte mich duschen, ich wurde aufgeklärt, das kostet 5 Euro extra... naja.... damit kann sich das Lokal auch ein kleines Zubrot verdienen..
:nono: - ficken war ganz ok, zuerst französisch, dann ritt sie auf mir, danach Missionarsstellung, vollendet hat sie es mit der Hand, weil meine Kondition etwas zu wünschen übrig ließ, machte aber nix, find ich persönlich geil, mal sich nicht selber einen runterholen zu müssen.... Als Gesamtnote (nach Schulsystem) würde ich eine 3 vergeben, der Preis insgesamt 85 Euro für 1/2 Stunde meiner Meinung nach nicht übertrieben hoch....

Samstag abend dann ging ich wieder zur Shell-Tankstelle, war die gleiche Zeit wie zwei Tage zuvor, dieses Mal konnte ich aber zuerst gar kein Mädchen und dann zwei, drei Schwarze antreffen, die sind aber nicht so mein Fall, nur die eine schlanke mit den Strapsen hätte mich direkt schon geil gemacht, aber ich dachte mir, vielleicht findest du noch eine andere,also k ehrt gemacht Richtung Westbahnhof, und in einer der Seitengassen in der Nähe des Bahnhofes traf ich dann auf Leila, eine 21-jährige Türkin... (klein, relativ schlank mit langen schwarzen Haaren) - sie bot mir eine halbe Stunde um 50 Euro an, ich zugeschlagen und ab mit ihr ins Casa Piccola (in der Würfelgasse), das Ambiente dort um einiges ansprechender als das andere Lokal (konnte da nicht mal ausmachen, wie das Lokal heißt...), also ausgezogen, dann setzte sich Leila vor mir hin aufs Bett und begann es mir im Stehen Französisch zu besorgen, als ich wirklich spitz wurde lehnte sie sich zurück und öffnete die Beine, Missionarsstellung war auch ganz geil, Stellungswechsel hätte extra gekostet, naja, was soll man um diesen Preis besonderes erwarten.. - insgesamt war ich ganz zufrieden.... Insgesamt ist einiges los auf der ÄMH glaub ich momentan, und es geht nicht so ins Geld wie bei uns in OÖ... :daumen:
Was ich noch sagen möchte ist, daß ich diese Woche zumindest 1 Mädchen stehen gesehen habe, wo zweifelhaft war, daß sie schon 18 ist, diese jungen Dinger sind nicht ohne... schauen ziemlich verführerisch aus, aber da kann man sich ja bekanntlich ordentlich reinreiten....

Grizzzly

@grizzzly

War in den 50€ der Zimmerpreis für die Casa Piccola mit drin oder hat es extra gekostet? Wenn ja wie viel?

. Als Gesamtnote (nach Schulsystem) würde ich eine 3 vergeben, der Preis insgesamt 85 Euro für 1/2 Stunde meiner Meinung nach nicht übertrieben hoch....
Na gut wennst meinst, um etwas weniger kriegst in einem Studio auch eine 1/2 Std. Im Saunaclub kostet die halbe 60,-
Für die Strasse hast sicher zuviel bezahlt!

@grizzzly

War in den 50€ der Zimmerpreis für die Casa Piccola mit drin oder hat es extra gekostet? Wenn ja wie viel?

Hatte ich leider vergessen, Zimmerpreis war 16 Euro (1 Stunde wäre drinnen gewesen)....

@killer: Die 5 Euro extra fürs Duschen, da hab ich auch geschaut...., aber sie haben hier leider wohl wirklich den richtigen erwischt, d.h. ich hatte wirklich Bedarf danach (wenn man schon stundenlang schwitzt wie verrückt..), aber hast recht, das ist wirklich eine Frechheit gewesen....

Grizzzly

Na gut wennst meinst, um etwas weniger kriegst in einem Studio auch eine 1/2 Std. Im Saunaclub kostet die halbe 60,-
Für die Strasse hast sicher zuviel bezahlt!

Kommt eh ungefähr auf das Selbe raus. Man sollte die Damen von der Strasse nicht immer abwerten, es gibt dort einige sehr Hübsche, v. a. bei der Shell-Tanke!

Letztlich ist es entscheidend, was dann für das Geld geboten wird und nicht, ob sie von der Strasse, aus einem Saunaclub oder einem Studio her ist.

Linzer Strasse, Hütteldorferstrasse, Felberstrasse gibt es Damen am Strassenstrich, wo die halbe Stunde 120 Euros kostet!

In OÖ sind die Preise bekanntlich sowieso höher als im "Osten"!

Letztlich ist es entscheidend, was dann für das Geld geboten wird und nicht, ob sie von der Strasse, aus einem Saunaclub oder einem Studio her ist.
Im Prinzip hast eh recht, nur glaub ich nicht das die auf der Strasse bei diesen Preisen viel Gelegenheit haben wird ihr Können unter Beweis zu stellen!

Im Prinzip hast eh recht, nur glaub ich nicht das die auf der Strasse bei diesen Preisen viel Gelegenheit haben wird ihr Können unter Beweis zu stellen!

Scheinbar muss es funktionieren, natürlich gehören die teuren "Strassenhuren" immer auch zu Clubs dazu, stehen aber draussen und bieten ihre Dienste an, gehören zum "Le Souterrain", "Club 28" etc., einige auch auf der Linzer Strasse.

Diese Preise finde ich auch vollkommen überteuert, aber nur, um die Relation wieder heruzustellen. Halbe Stunde 120, Stunde 230!

Funktioniert heute auch teilweise noch am Gürtel so, dass die von den Clubs draussen stehen, nur sind die halt billiger! ;-)

Diese Preise finde ich auch vollkommen überteuert, aber nur, um die Relation wieder heruzustellen. Halbe Stunde 120, Stunde 230!

... Ich glaub, mir brennt die Nudl ab! Na jeden Tag steht offenbar mindestens ein notgeiler Dodl auf, dem es auch zu diesem Preis nicht vergeht, unpackbar :roll:

Kommt auch mir (subjektiv) für Strasse überteuert vor. Doch letztendlich muss es ja jeder für sich selber wissen - mein Geld war's ja nicht :)

Um die selbe Kohle hat man möglicherweise in nem Studio etwas mehr Auswahl.

wer kennt bei der shell tankstlle die blonde österreicherin mit m schwarzen mercedes??

soll angeblich ein sehr gutes service anbieten!
kennt wer diese frau?

mfg

Du meinst wahrscheinlich Sandra. Berichte über sie sind im Forum unter BWM Girls bzw. TMW Girls zu finden. War früher eine Wucht, Service hat aber wenn man dem Glauben schenken darf was so aufgabelt jetzt nur unterer Durchschnitt.

sry, wenn ich hier so reinplatze, aber weiß vllt jmdvon euch was im 22sten bezirk um diese zeit?

Du meinst wahrscheinlich Sandra. Berichte über sie sind im Forum unter BWM Girls bzw. TMW Girls zu finden. War früher eine Wucht, Service hat aber wenn man dem Glauben schenken darf was so aufgabelt jetzt nur unterer Durchschnitt.

KORREKT, Sie hat sich´s verbessert, und arbeitet nur mehr "gnadenhalber"; die meiste zeit verbingt sie mit ihren buben bei der shell - tanke. :haha: :haha: :haha:

Lea ist eine große junge Frau mit langen, schwarzen Haaren und ebenso langen Beinen, für mich ein Traum von einer Frau - angetroffen hab ich sie in der Würfelgasse (deswegen nehme ich an, daß sie von diesem Lokal stammt) - ich wollte mit ihr aufs Zimmer gehen, tja, aber eine zu kleine Geldbörse und mangelnde Zeit (ich mußte den Zug erwischen) :mauer::mauer::mauer: hinderten mich daran - ich habe mit ihr vereinbart, das nächsten Donnerstag nachzuholen - nur ist da jetzt das Problem aufgetaucht, daß ich nicht weiß, ob dieser Termin bei mir hält - nun meine etwas ungewöhnliche Bitte - wer mal in der Würfelgasse vorbeischaut in den nächsten Tagen und Lea sieht, fragt sie, wann sie da ist - sie wird sich an mich erinnern, wenn ihr sagt, daß der Typ, der den Zug erwischen mußte, nach ihr gefragt hat - und dann rein damit in dieses Forum - und ich werde mich in den Zug setzen und das Versäumte dann nachholen - nur bitte keinen Scherz damit treiben - ein extra ausführlicher Bericht folgt von mir dann als kleines Dankeschön für die Mühe... - ist etwas ungewöhnlich die Bitte, ich weiß, aber außer Spesen nix gewesen, das möchte ich mir gerne ersparen - für das habe ich eine etwas zu weite Entfernung zu überbrücken - (und wann ich das nächste Mal "regulär" nach Wien komme,steht in den Sternen, kann schon in ein paar Tagen oder auch erst in ein paar Monaten sein - und immer dann das Problem, ob man genug Zeit für diese angenehme Seite des Lebens hat....) - deswegen möchte ich vielleicht eher eine Extratour nach Wien starten - ohne andere Verpflichtungen....

Grizzzly

Zurück
Oben