Lea ist eine große junge Frau mit langen, schwarzen Haaren und ebenso langen Beinen, für mich ein Traum von einer Frau - angetroffen hab ich sie in der Würfelgasse (deswegen nehme ich an, daß sie von diesem Lokal stammt) - ich wollte mit ihr aufs Zimmer gehen, tja, aber eine zu kleine Geldbörse und mangelnde Zeit (ich mußte den Zug erwischen)
hinderten mich daran - ich habe mit ihr vereinbart, das nächsten Donnerstag nachzuholen - nur ist da jetzt das Problem aufgetaucht, daß ich nicht weiß, ob dieser Termin bei mir hält - nun meine etwas ungewöhnliche Bitte - wer mal in der Würfelgasse vorbeischaut in den nächsten Tagen und Lea sieht, fragt sie, wann sie da ist - sie wird sich an mich erinnern, wenn ihr sagt, daß der Typ, der den Zug erwischen mußte, nach ihr gefragt hat - und dann rein damit in dieses Forum - und ich werde mich in den Zug setzen und das Versäumte dann nachholen - nur bitte keinen Scherz damit treiben - ein extra ausführlicher Bericht folgt von mir dann als kleines Dankeschön für die Mühe... - ist etwas ungewöhnlich die Bitte, ich weiß, aber außer Spesen nix gewesen, das möchte ich mir gerne ersparen - für das habe ich eine etwas zu weite Entfernung zu überbrücken - (und wann ich das nächste Mal "regulär" nach Wien komme,steht in den Sternen, kann schon in ein paar Tagen oder auch erst in ein paar Monaten sein - und immer dann das Problem, ob man genug Zeit für diese angenehme Seite des Lebens hat....) - deswegen möchte ich vielleicht eher eine Extratour nach Wien starten - ohne andere Verpflichtungen....
Grizzzly