Straßenstrich Diese Woche auf der ÄMH....

@grizzzly

Einfacher gehts nicht??

Irgendwo müsste es auch noch ein Homepage der Würffelgasse geben, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht rufst Du sie vorher besser mal an.

werde sie wohl heute abend sehen, sag ihr bescheid

lg

tom

Vielleicht kannst Du mir sagen, wann sie normalerweise anzutreffen ist - ich werde dann heute um ca. 18 Uhr im Club anzurufen versuchen, nur habe ich wenig Hoffnung, daß jemand um diese Zeit abhebt - laut HP hat das Etablissement erst ab 21 Uhr offen - nur ich müßte es früher wissen, habe wie gesagt einen gewissen Anfahrtsweg - und mein Zeitrahmen ist leider Gottes immer etwas begrenzt - d.h. wenn ich um ca. 21 Uhr nach Wien komme, muß ich spätestens um 23.45 Uhr wieder am Bahnhof sein (da geht der letzte Zug in die Heimat) - deswegen muß ich es halt vorher wissen, wann sie da ist.

Thx!:daumen::daumen::daumen:

Grizzzly

neu, seit einer woche in wien ist Vera (Viera) aus Temesvar Rumänien. Eine zierliche 19 j dunkelhaarige burschikose Schönheit vom Balkan. Der fehlende Vorderzahl fällt kaum auf und stört auch nicht beim NF, das es um 40,- mit geschützem verkehr beim rudolf gibt (16,- selbstverständlich extra). sehr netter und dünner, gepflegter und wohlriechender körper, etwas schüchtern noch aber sonst wirklich ok . kein profi , mehr GFS
gibt's ab ca 22:00 Gegend Rustengasse samt "Freund" im roten Ford !

hi,

war gestern abend auf der ÄMH unterwegs. Die Zahl der Blackies ist jedenfalls am steigen ...
Sonst habe ich gestern nur eine kleine blonde mit "begleitung" gesehen, und den üblichen schrott beim mariahilferbräu
lg maxinho

Lea ist eine große junge Frau mit langen, schwarzen Haaren und ebenso langen Beinen, für mich ein Traum von einer Frau - angetroffen hab ich sie in der Würfelgasse (deswegen nehme ich an, daß sie von diesem Lokal stammt) - ich wollte mit ihr aufs Zimmer gehen, tja, aber eine zu kleine Geldbörse und mangelnde Zeit (ich mußte den Zug erwischen) :mauer::mauer::mauer: hinderten mich daran - ich habe mit ihr vereinbart, das nächsten Donnerstag nachzuholen - nur ist da jetzt das Problem aufgetaucht, daß ich nicht weiß, ob dieser Termin bei mir hält - nun meine etwas ungewöhnliche Bitte - wer mal in der Würfelgasse vorbeischaut in den nächsten Tagen und Lea sieht, fragt sie, wann sie da ist - sie wird sich an mich erinnern, wenn ihr sagt, daß der Typ, der den Zug erwischen mußte, nach ihr gefragt hat - und dann rein damit in dieses Forum - und ich werde mich in den Zug setzen und das Versäumte dann nachholen - nur bitte keinen Scherz damit treiben - ein extra ausführlicher Bericht folgt von mir dann als kleines Dankeschön für die Mühe... - ist etwas ungewöhnlich die Bitte, ich weiß, aber außer Spesen nix gewesen, das möchte ich mir gerne ersparen - für das habe ich eine etwas zu weite Entfernung zu überbrücken - (und wann ich das nächste Mal "regulär" nach Wien komme,steht in den Sternen, kann schon in ein paar Tagen oder auch erst in ein paar Monaten sein - und immer dann das Problem, ob man genug Zeit für diese angenehme Seite des Lebens hat....) - deswegen möchte ich vielleicht eher eine Extratour nach Wien starten - ohne andere Verpflichtungen....

Grizzzly

Komme gerade von Lea.
Lea ist ein sehr hübsches Mädchen aus der Slowakei.
Liebt es und lobte es in Österreich zu leben!
Absolut GFS. Wunderbar!
Sie ist täglich ab 21 Uhr anwesend.

hab mir gestern von einer 33 jähriger wienerin bei bank austria auf der ämh einen blasen lassen. um 20 euro durfte ich ihr(sabrina) in den mund spritzen

wollte ich Lea aus dem Club Casa Piccola in der Würfelgasse besuchen, leider ist sie seit ein paar Wochen nicht mehr dort gewesen, wurde mir gesagt - echter Käse, dachte ich mir, typisch, die echt tollen Mädels sind nie länger an einem Ort zu finden (wer weiß wo Lea jetzt ist?) - und so hatte ich mal wieder Zeit, die Damen auf der ÄMH zu betrachten (zeitlich zwischen 23.00 Uhr und 0.30 Uhr) - gesehen habe ich nicht allzuviel Erwähnenswertes (angetan hätte es mir vielleicht eine Blondine, die in einer der Seitengassen stand), aber die hübscheren haben alle ziemlich jung ausgesehen, was bei mir bekanntlich immer ein leicht unsicheres Gefühl hervorruft (was ist, wenn du die jetzt fickst und sie ist noch nicht 18?) - habe dann ohne einen Stich gemacht zu haben die Heimreise angetreten - generell war in dieser Nacht nicht allzuviel los - sicherlich jahreszeitlich bedingt...

Grizzzly

Zurück
Oben