dieselpreisparadies

Ich bin nicht der Meinung, dass ein 1800er ccm noch als regelrechter Kleinwagen einzustufen ist, also von daher ist Dein Rückschluss ned wirklich schlüssig... :mrgreen:

:mrgreen: wir haben einen 1700er, wenn ich mich nicht irre:hmm: und die Typenbezeichnung nicht irreführend ist, der ist schon fast an der Grenze zum Kleinstwagen.:mrgreen:

:mrgreen: wir haben einen 1700er, wenn ich mich nicht irre:hmm: und die Typenbezeichnung nicht irreführend ist, der ist schon fast an der Grenze zum Kleinstwagen.:mrgreen:

Tja... Deiner ist nicht meiner.... und wohl ned alle messen mit demselben Mass.... :mrgreen: :bussal:

Zu "meiner" Zeit hat man die 1400 - 2 ltr. jedenfalls als Mittelklassewagen bezeichnet.. :)

SEHR EROTISCH DIESES THEMA!
wenn ich nur daran denke wie elegant die Tankstellenmitarbeiter sind und gepflegt - hmmmmmmmmmm - glaub ich werd erregt.

Außerdem sind mir die Treib-stoff-preise an den Zapf-säulen vollkommen egal, weil ich immer nur für 20€ tanke!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

und damit kommst sicher innerstädtisch von tankstelle zu tankstelle, gell ? :mrgreen:

das "Ziel" ist ja immer 2 Cent pro Liter unter den anderen zu bleiben :roll: joa, da kann man dann pro Tankfüllung einen ganzen Euro sparen... toll...

Angie

und wenni von mir daheim nach obertrum foa, wo da sprudel um 5zent billiger is, bleibt ma goa nix. bei 80liter vollgetankt san des 4.- :fragezeichen: ausser zeit verscheissen zoisd drauf a nu. i werd mal nach freilassing tanken fahren :mrgreen:

Tja... Deiner ist nicht meiner.... und wohl ned alle messen mit demselben Mass.... :mrgreen: :bussal:

Zu "meiner" Zeit hat man die 1400 - 2 ltr. jedenfalls als Mittelklassewagen bezeichnet.. :)

Das ist ein Thema bei dems endlich auf die Größe/Länge ankommt.:hurra:

Unser Rentnerfahrzeug (Gehhilfe) ist wenn ich mich nicht täusche 3,50m lang. Manche sehen den auch in der Mittelklasse, aber was ist dann ein Kleinwagen, nachdem es jetzt auch noch Kleinstwagen gibt?

SEHR EROTISCH DIESES THEMA!

Langsam hantierte er an ihr herum, etwas ungeschickt, aber er hatte es ja auch noch nicht so oft gemacht. Und das Teil spießte sich auch ein wenig. Schließlich hatte er sie dann aber doch frei gemacht, und sie lag endlich vor ihm, die Tanköffnung. Offen. Empfangsbereit. Er konnte ein leises Gefühl der Erregung nicht verbergen, als er den Zapfahn langsam in sie einführte, waren es wirklich nur 50 Cent gewesen? Ein unmoralisches Angebot möchte man meinen, aber sie hatte es ja nicht anders gewollt! Schön, dass sie so ausgehungert war, seine kleine 1400er-Höllenmaschine, da konnte er sie wenigstens wieder einmal so richtig anfüllen. Kein Tropfen ging vorbei und befriedigt verstaute er den Schlauch wieder...
...die Spritztour konnte beginnen.

So besser? :cool:

Und wer hat Dir, bitteschön, in diesem Unterforum Erotik versprochen ..? :mrgreen: :kopfklatsch:

Sorry, aber bei mir auf der Terrasse ist's grade so heiß... :oops: :bussal:

:mrgreen:

Genießer :winke:

und wenni von mir daheim nach obertrum foa, wo da sprudel um 5zent billiger is, bleibt ma goa nix. bei 80liter vollgetankt san des 4.- :fragezeichen: ausser zeit verscheissen zoisd drauf a nu. i werd mal nach freilassing tanken fahren :mrgreen:

Jo, zu dem Schluss kimst jetzt du, weilst mitdenkst - es gibt oba sicher gnua die nur denken, ah, haupsach billig - und die daten don echt wegen 4 Euronen noch Obertrum ausreiten... oba, kehrt earna don eh net oandas :mrgreen: :!:

Wennst as tanken in Freilassing glei mit an Lebensmittelgrosseinkauf verbinst, don steigst do sicher günstiger aus als dast bei uns tanken & einkaufen

Angie

PS: Gibt es in Freilassing überhaupt noch eine Tankstelle :fragezeichen:

PS: Gibt es in Freilassing überhaupt noch eine Tankstelle :fragezeichen:

schon, aber geschlossen.

Das waren halt noch Zeiten, wo wir aus Salzburg uns uns drüben um den Sprit angestellt haben. Und dann am Grenz-Zollamt beim Schalter für die Mehrwertsteuer :mrgreen:

bei irgendwelchen Diskonttankstellen würde ich niemals tanken, bei einen € 2000 - € 3000 wäre es mir egal, aber nicht, wenn ich ca. € 20.000 für das Auto bezahlt habe.
Es kann irgendetwas nicht stimmen, wenn der Preis um so viel billiger ist - es gibt das Gerücht, dass viele Diskonttankstellen Diesel mit Wasser mischen.

bei irgendwelchen Diskonttankstellen würde ich niemals tanken, bei einen € 2000 - € 3000 wäre es mir egal, aber nicht, wenn ich ca. € 20.000 für das Auto bezahlt habe.
Es kann irgendetwas nicht stimmen, wenn der Preis um so viel billiger ist - es gibt das Gerücht, dass viele Diskonttankstellen Diesel mit Wasser mischen.

Hat Du das Gerücht eben in die Welt gesetzt? :mrgreen:

Was ist das für eine idiotische Frage? Du schweifst vom Thema ab. Glaubst du, dass du mich so auf den Arm nehmen kannst?

Nein :mrgreen:

Jetzt mal ernsthaft: Alle Tankstellen beziehen den Sprit (in Wien) von der Raffinerie ins Schwechat. Das heißt im Klartext, alle Tankstellen bieten den gleichen Sprit an. Der einzige Unterschied ist die Spanne, die die Tankstellenbetreiber am Sprit verdienen (wollen). Wobei Diskonttankstellen nicht unbedingt preiswerter sein müssen als Markentankstellen. Ich tanke z.B. an einer Esso-Tankstelle im 3.Bezirk billiger als an einer "Diskonttankstelle".

Zurück
Oben