dildo für ihn

hm durchwegs viele positive antworten von männern....
und nachdem bei solch einer menge wohl kaum alle "pervers" sein könnten bin ich jetzt neugierig....

und interessiert sich dein jetztiger freund dafür? interessant ob dir selber diese art von spielen gefallen:)

Nein tut er nicht. :confused: Und ob es mir gefallen würde kann ich nicht sagen, aber es wäre einen Versuch wert. :)

Vielleicht wollen es sich manche nicht zugestehen, aber ich bin mir sicher weit über 90% stehen darauf so richtig geil anal verwöhnt zu werden!!!!:daumen:

Ich würde auch sehr gerne von einer Frau mit einem Strapon genommen werden, allerdings sollte das nur ein Teil vom Spiel sein. Sie sollte auch voll auf Ihre Kosten kommen.

ich steh da voll drauf von einer frau mit dem dildo oder finger verwöhnt zu werden.
das sind immer sehr schöne orgasmen.
Strap On hab ich noch net probiert. aber macht sicher auch spass.
kann ruhig etwas groesser sein der dildo :)

Also ich find es einfach geil wenn mich meine Frau mit einem Dildo verwöhnt.Auch Anal geleckt zu werrden ist einfach Klasse gehört zum guten Sex dazu.Die Erklährung ist ganz einfach"durch die rektale Reizung wird die Prostata (Vorsteherdrüse) des Mannes stimmuliert und deshalb sind wir da ziemlich erregbar.

Also ich find es einfach geil wenn mich meine Frau mit einem Dildo verwöhnt.Auch Anal geleckt zu werrden ist einfach Klasse gehört zum guten Sex dazu.Die Erklährung ist ganz einfach"durch die rektale Reizung wird die Prostata (Vorsteherdrüse) des Mannes stimmuliert und deshalb sind wir da ziemlich erregbar."

Strap on stell i mir net viel anders vor als dildo, und dildo, butt plug finger und sonstiges analspielzeug hatte ich schon - gehört irgendwie dazu ...

Vielleicht wollen es sich manche nicht zugestehen, aber ich bin mir sicher weit über 90% stehen darauf so richtig geil anal verwöhnt zu werden!!!!:daumen:
Stimmt genau - hatte erst sehr wenige Männer die das nicht wollten ;)
Ich finde es auch in keinster weise pervers oder so - der Mann muss halt akzeptieren dass ich ihm mit vergnügen gebe was er will, also aktives Anal beim Mann egal ob mit Finger oder Dildo - aber bei mir selbst mag ich es garnicht, IN mein Poloch kommt nichts rein :mrgreen:

Zurück
Oben