Dildo gesundheitsschädlich?

meine freundin sucht einen dildo aus glas, so wie er in den andrew blake filmen verwendet wird. in den sexshops gibts nur plastik. weiss jemand, wo man die bekommt?

meine freundin sucht einen dildo aus glas, so wie er in den andrew blake filmen verwendet wird. in den sexshops gibts nur plastik. weiss jemand, wo man die bekommt?

Also wennst ihr jetzt a tolles Geschenk machen willst gehst zu einem Glasbläser / Glaskünstler (Svarovski? Frag mal die Frau Finanzminister!:mrgreen: ) und läßt ihr einen von Hand herstellen.

*Idee* Wennst das ganze noch toppen willst machst erst einen Gibsabdruck von deinem Ständer und läßt dann nach dieser Form einen Glasdildo herstellen! Ich kann mir vorstellen deine Freundin hätte viel Freude damit und ein viel originelleres Geschenk gibts wohl nicht!:daumen: :daumen:

cu
Lucky

PS: Probleme beim Gibsabdruck:
Problem 1: Wie erhalte ich im kalten Gibs eine Errektion so lange aufrecht bis der Gibs hart ist?
Problem 2: Welches Trennmittel verwende ich (Beton-Schalungsöl?) damit ich nachher nicht den Schniedel mit dem Maurerfäustl befreien muß = Gibsabdruck kaputtschlagen
Problem 3: Wie säge ich den Abdruck in 2 Hälften ohne gröbere Blesuren am Schniedel?

HallO Lucky,

so nen Abdruck macht man auch anders.
Dazu gibt es eigene Materalien, welche auch in der Medizin verwendet werden. Sie gehen auch ganz einfach wieder runter.

Diese Materalien härten innerhalb weniger Minuten aus. Sprich also, solange wirst es schon schaffen. Normalerweise wird der Schwanz auch sehr stramm abgebunden für diese Zeit.

Davon macht man dann einen "Nachbau".
Entweder selber (gibt es Sets dazu) oder Du läßt ihn aus Marmor machen oder andren Materalien wie Glas ugl.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich sags ja immer wieder: Man:down: lernt nie aus!!:daumen: Trotzdem: Das mit der Errektion über ein paar Minuten.....hm
Gibsabdruck von der Muschi ist sicher leichter zu machen:roll: .......ihr Frauen habt ja keine Ahnung wie leicht ihr es eigentlich habt.....*philosophier*........wir müßen immer einen Ständer kriegen......dann haben wir mal einen dann hat die Holde Kopfweh, Bauchweh oder sonst keine Lust.........ein andermal soll er nach 2 Stunden auch noch stehen........in Wirklichkeit sind wir Sklaven.

Den höchsten Grad an Weiblichkeit entwickeln manche Spinnenarten: Nach dem vögeln frisst das Spinnenweibchen das Männchen einfach auf.....

cu
Lucky
....der zugibt heute nicht so gut drauf zu sein....*seufz*

Keine Ursache, gern geschehen!

*Hey da ist ja zur späten Stunde noch einer wach:daumen: *

Also wennst ihr jetzt a tolles Geschenk machen willst gehst zu einem Glasbläser / Glaskünstler und läßt

dir einen blasen:mrgreen:

:mrgreen: sorry konnt ich nicht liegenlassen:mrgreen:

zum thema=glas und edelstahl scheinen die unbedenklichsten zu sein

HallO Lucky,
so nen Abdruck macht man auch anders.
Dazu gibt es eigene Materalien, welche auch in der Medizin verwendet werden. Sie gehen auch ganz einfach wieder runter.
...
In der Zahntechnik verwendet man eine 2-Komponenten-Abdruckmasse, die innerhalb weniger Sekunden aushärtet und gesundheitlich unbedenklich ist (weil sie auch im Mund angewandt wird).
Die weiche Paste wird gemischt (ergibt eine Fleischfarbene Masse) - z.B. in einer aufgeschnittenen Plastikflasche - dann steckt man seinen (steifen) Dödel hinein (wahlweise kann Frau sich es in den Schritt gießen), und nach wenigen Sekunden ist es hart (die Masse jetzt).
Es braucht kein Trennmittel und der Penis läßt sich danach problemlos (auch im noch steifen Zustand) herausziehen.
Danach kann man den Negativabdruck mit beliebigen Material ausfüllen (Gips, Silikon, Naturkautschuk oder ähnliches).

:cool:

Zurück
Oben